Anzeige
Anzeige
Im PLZ-Gebiet 66-79 und 88-89

Neuer Gebietsleiter für Charmant-Kollektionen

Charmant - Gebietsleiter Giovanni Sanna
Neu bei Charmant: Giovanni Sanna

Seit Anfang Mai hat die Charmant GmbH Europe einen neuen Gebietsleiter im Team: Giovanni Sanna kümmert sich für die Postleitzahlen 66-79 und 88-89 um die Marken Ad Lib, Elle, Line Art und Charmant Z.

Giovanni Sanna verfügt über weitreichende Erfahrung im Vertrieb hochwertiger Konsumgüter, sowohl im Einzelhandel als auch im Großhandel, und war zuletzt bei der Firma Niessing Schmuck-Manufaktur tätig. Mit seinem langjährigen und breiten Erfahrungsspektrum wird er eine wertvolle Unterstützung für das Vertriebsteam sein und seinen Kunden gerne jederzeit beratend zur Seite stehen.

Anzeige

„Ich freue mich sehr darauf, mein Wissen in einem so innovativen Unternehmen einzubringen und die Partnerschaften mit unseren Kundinnen und Kunden weiterhin erfolgreich auszubauen“, so Giovanni Sanna. Und Charmant ergänzt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Sanna einen erfolgreichen Start.“

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.