Anzeige
Anzeige
Für das Verkaufsgebiet Süd (PLZ-Gebiet 7 – 8 – 9)

Neuer Außendienstmitarbeiter bei Coblens Eyewear

Vieles ist in Bewegung – auch bei Coblens Eyewear stand zum 1. Februar 2019 im  PLZ-Gebiet 7 – 8 – 9 ein Wechsel an. Der langjährige Agent Markus Knoop übergibt das Verkaufsgebiet an seinen Nachfolger Serge Arnold.

Der „Neue“ Serge Arnold ist ausgebildeter Augenoptiker mit fundierter Berufserfahrung bei renommierten Arbeitgebern im Süden Deutschlands. Er wohnt im Großraum Stuttgart, ist verheiratet und Vater einer kleinen Tochter.

Anzeige

Coblens Eyewear - Serge Arnold
Serge Arnold (Bild: Coblens Eyewear)

Serge Arnold freut sich auf das spannende und abwechslungsreiche Vertriebsgebiet. Seine Kontaktdaten sind wie folgt: Telefon 0172-79 28 768, E-Mail: serge.arnold@coblens.com

Markus Knoop wird Coblens Eyewear nicht ganz verlassen, sondern weiterhin mit großem Engagement und viel Spaß Österreich bereisen. Seine Kontaktdaten bleiben bestehen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.