Anzeige
Anzeige
Neu dabei seit 1. Februar: Stefan Romppel

Ein neuer Gebietsleiter für Charmant unterwegs

Ein neuer Gebietsleiter ist für Charmant unterwegs: Seit 1. Februar hat Stefan Romppel die Gebietsleitung der Postleitzahlen 50-57 und 66-67 für die Marken Aristar, Charmant by Caroline Abram, Elle und Esprit im Portfolio der Charmant GmbH Europe übernommen.

Charmant - Stefan Romppel - neuer Gebietsleiter
Neuer Gebietsleiter Stefan Romppel (Bild: Charmant)

Stefan Romppel verfügt über eine langjährige Erfahrung im Außendienst verschiedener Branchen, wie dem Apotheken- und Lebensmitteleinzelhandel, Drogerie/Parfümerie sowie der Augenoptik. Zuletzt war Stefan Romppel vier Jahre bei Menrad im Außendienst für die Marken Menrad, Davidoff und Ted Baker beschäftigt.

Anzeige

„Mit seinem langjährigen und breiten Erfahrungsspektrum wird Herr Romppel eine wertvolle Unterstützung für das Vertriebsteam sein und seinen Kunden gerne jederzeit beratend zur Seite stehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm einen erfolgreichen Start“, so die Charmant GmbH Europe dazu in ihrer Pressemeldung.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.