Anzeige
Anzeige
Für das Vertriebsteam in Deutschland und Österreich

Drei neue Gesichter bei Menicon

Das Vertriebsteam von Menicon in Deutschland und Österreich kann sich über drei neue Gesichter freuen: Melanie Köckenbauer ist neue Gebietsleiterin für Ostösterreich, Manfred Margreiter ist neu in Westösterreich unterwegs und Josef Neumann hat Anfang Mai das Gebiet Hessen übernommen.

Team Menicon Österreich nun komplett

Menicon- Vertriebsteam: Melanie Köckenbauer

Anzeige

Bereits im Dezember hat Melanie Köckenbauer die Arbeit als Gebietsleiterin in Ostösterreich aufgenommen. Sie hat zuvor in Kontaktlinsen-Instituten in Wien gearbeitet und mehrere Jahre Kontaktlinsen angepasst.

Menicon-Vertriebsteam: Manfred Margreiter

 

 

 

 

 

Seit Anfang April ist Manfred Margreiter in Westösterreich unterwegs. Er ist gelernter Augenoptikermeister. In den letzten Jahren hat er ein Augenoptik-Fachgeschäft in Kitzbühel geleitet und bringt ebenfalls viel Praxiserfahrung mit in den Job.

 

Damit sei das Vertriebsteam Menicon Österreich nun komplett.

Neu für Hessen

Menicon-Vertriebsteam: Josef Neumann

Zum 1. Mai hat Josef Neumann das Gebiet Hessen übernommen. Auch er ist Augenoptikermeister und seit über 20 Jahren in der Augenoptik tätig. Die letzten zehn Jahre hat er eine Augenoptik-Filiale in Frankfurt geleitet und dort auch viele Kontaktlinsen angepasst.

Alle drei freuten sich darauf, ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.