Anzeige
Anzeige

Lotos Goldbrillen unter den 100 hochwertigsten Luxusmarken

Die von der World Luxury Association organisierte “World’s Top 100 Most Valuable Luxury Brands Official Release” wurde im Januar 2012 erfolgreich in Peking präsentiert. Dieses Ereignis, der “Oskar der Luxusmarken”, vereint die 100 besten Luxusmarken aus den verschiedensten Bereichen, wie Flugzeuge, Yachten, Autos, Schmuck, Uhren, Mode, alkoholische Getränke, Kosmetika, Resorts und Innovationsmarken.

Nun hat es neben Maybach auch Lotos in den Olymp geschafft. Somit ist eine weitere deutsche Firma in den Top 100 der hochwertigsten Luxusmarken der Welt zu finden. Als einzige Brillenmarke der Welt wurde Lotos in der Kategorie „Die weltweiten TOP10 im Bereich Innovative Marken“ ausgezeichnet. Für das im badischen Eisingen ansässige Unternehmen ist dies eine große Auszeichnung und Bestätigung für die Herstellung individueller Meisterstücke „Hand Made in Germany“.

Anzeige

www.lotosgold.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.