Anzeige
Anzeige
Teil 2 der Grußworte zum Jubiläum

eyebizz: Lasst uns die nächsten 20 Jahre rocken!

2004 erscheint eyebizz mit der ersten Ausgabe pünktlich zu einer Zeitenwende in der Augenoptik und versteht sich von Beginn an als Partner der Augenoptiker, der Hersteller und als Unterstützer aller Unternehmerinnen und Unternehmer, die gewillt sind, über den Tellerrand zu blicken. Es entstehen Freundschaften und tolle Storys. Auf beides blicken wir zurück – das ganze Jahr lang.

20 Jahre eyebizz: erstes Heft 2004
20 Jahre eyebizz: die erste Ausgabe 2004 (Bild: eyebizz)

Zum 20. Geburtstag von eyebizz haben uns unsere lieben Freundinnen und Freunden so nette Zeilen geschrieben, die wir einfach nicht für uns behalten wollten. Vielen Dank für die netten Grußworte zum Jubiläum und noch viel mehr für die gute Partnerschaft in den vergangenen Jahren! Lasst uns die nächsten 20 Jahre rocken! ///

Anzeige

 


Zwei Jahrzehnte eyebizz: Teil 2 der Grußworte

 

Thomas Nagel, Schulleiter NDOC

Ich erinnere mich noch sehr gut daran: Kurze Zeit, nachdem wir selber das NDOC eröffneten, lag die erste Ausgabe der eyebizz im Briefkasten. Was mich gleich ansprach, war die Aufmachung – eine moderne Zeitschrift für Augenoptiker am Puls der Zeit. Seitdem arbeiten wir sehr gerne mit der eyebizz zusammen und freuen uns immer wieder über aktuelle Infos und großartige Events, die die eyebizz ins Leben ruft.

NDOC Thomas Nagel
Thomas Nagel (Bild: NDOC)

Vielen Dank dafür und unseren herzlichsten Glückwunsch zum 20-jährigen Bestehen. Macht bitte weiter so!

 

Matthias Köste, Geschäftsführer Pricon

eyebizz ist ein wichtiger Teil der Optic-Family. Denn eyebizz hält uns auf dem Laufenden, was Neuigkeiten und Neuerungen angeht, was unsere Branche bewegt.

Pricon: Matthias Köste
Matthias Köste (Bild: Pricon)

eyebizz ist Trend. Es zeigt auf, was wichtig ist und wo die Reise hingeht. Und das durfte ich ganz persönlich erfahren. Denn eyebizz hat die von uns geförderte Nachhaltigkeits-Initiative optic.family sofort unterstützt.

eyebizz hat die Wichtigkeit dessen erkannt, und dafür bin ich dankbar! Wir sind eine große Branche, daher sollten wir uns auch gemeinsam für eine bessere Zukunft aufstellen. Jeder nach seinen Möglichkeiten, effektiv und effizient.

 

Julia Berger, Leiterin Marketing Charmant GmbH Europe

Die eyebizz ist mit ihrem 20-jährigen Bestehen nicht mehr aus der Welt der Fachmagazine wegzudenken.

Charmant GmbH: Julia Berger
Julia Berger (Bild: Charmant GmbH Europe)

Auch Charmant und eyebizz verbindet eine langjährige Partnerschaft. Seit meinem Start in der Branche habe ich die eyebizz als hochwertiges Magazin und die Menschen dahinter als zuverlässige Partner kennengelernt. Ich gratuliere herzlich zu diesem Meilenstein.

Auf die nächsten 20 Jahre!

 

Eric Lenoir, Director Silmo Paris

Silmo: Eric Lenoir
Eric Lenoir (Bild: SILMO)

20 Jahre – ein gutes Alter für ein Branchenmagazin! Es ist eine Bestätigung seiner Relevanz, des Interesses, das es bei den Lesern weckt, und des Mehrwerts, den es der Brillenoptik-Industrie liefert. Meine erste Begegnung mit dem großartigen Team von eyebizz fand 2007 während der Pressereise zum 40-jährigen Jubiläum der Silmo unter sehr angenehmen Bedingungen statt, in der Champagne und den Weinbergen von St. Emilion.

Aus diesem festlichen Moment entstand eine konstante und produktive Zusammenarbeit, die uns unter anderem 2018 dazu veranlasste, den eyebuzz-Award ins Leben zu rufen, ein Wettbewerb zur Förderung talentierter junger Unternehmen der Branche. Alles Gute zum Geburtstag und auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!

 

Bettina Wilke, Leiterin Marketing Breitfeld & Schliekert

Ich gratuliere dem gesamten eyebizz-Team zu 20 Jahren hervorragender journalistischer Arbeit rund um die optische Branche. Ob Vorstellung der angesagtesten Fashion- und Trend-News, Aufbereitung von Fakten zu Wirtschaft und Konjunktur oder Bericht-Erstattung zu nationalen und internationalen Messen und Events – ein inspirierendes Magazin in einem (im wahrsten Sinne) großartigen Format mit ansprechendem Design und ganz besonderer Haptik.

Breitfeld & Schliekert: Bettina Wilke
Bettina Wilke (Bild: Breitfeld & Schliekert)

Worauf ich mich jedoch in jeder Ausgabe am allermeisten freue, ist die wunderbare Stilkritik mit Waldminghaus: „Passt das?“.

 

Cathleen Kabashi, Messeleiterin opti, mit Team

20 Jahre eyebizz! OMG! Erstmal allerherzlichste Glückwünsche vom gesamten opti-Team! Als wir 2008 die opti übernahmen, war die eyebizz schon 5! Noch nicht schulreif und doch schon meinungsbildend, informationsschwer und marktnah, von Experten für Experten, mit scharfem Auge, wachem Verstand und offenem Ohr immer dicht dran an Industrie, Handel, Handwerk. Wie die opti, nur als Branchenmedium!

opti-Team auf Tour 2023
Das opti-Team mit Cathleen Kabashi (Vierte von rechts) (Bild: GHM)

Macht weiter so, wir freuen uns auf mindestens die nächsten 20 Jahre mit Euch!

 

Michael und Barbara Anthonsen, RetinaLyze

Die beständige Qualität von eyebizz und das außerordentlich sympathische Team dahinter haben uns stets beeindruckt.

Michael und Barbara Anthonsen von Retinalyze
Michael und Barbara Anthonsen von RetinaLyze (Bild: RetinaLyze)

Von Anfang an war eyebizz nicht nur ein wichtiger Medienpartner für RetinaLyze, sondern auch ein wertvoller Begleiter auf unserer eigenen Reise.

 

Markus Temming, Geschäftsführer Markus T

Markus T: Markus Temming
Markus Temming (Bild: Markus T)

Wir gratulieren herzlich zum 20-jährigen Jubiläum!

eyebizz steht für Information und Inspiration und wir freuen uns auf weitere Jahre voller Einblicke, spannender Perspektiven und auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.

Markus Temming und das ganze Team von Markus T

 

Dorina Röhm, Geschäftsführerin Röhm Optik Group

eyebizz hat sich in 20 Jahren einen unverzichtbaren Platz in der Optikbranche geschaffen.

Röhm: Dorina Röhm
Dorina Röhm (Bild: Röhm Optik)

Als zuverlässiger Partner ist eyebizz am Trend der Zeit und bietet der Augenoptik einen außergewöhnlichen Wert an Informationen. Wir haben die eyebizz als zuverlässigen und konstanten Geschäftspartner in all den Jahren schätzen gelernt und bedanken uns für die immer gute Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre als erfahrenen Partner an unserer Seite! Happy Birthday vom gesamten Röhm-Team!

 


 

Artikel aus der eyebizz 1.2024 (Dezember/Januar)

 

Teil 1 der Grußworte

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.