Anzeige
Anzeige
Teil 1 der Grußworte

eyebizz feiert 20-Jähriges

Zum 20. Geburtstag von eyebizz haben uns unsere lieben Freundinnen und Freunden so nette Zeilen geschrieben, dass wir die einfach nicht für uns behalten können. Vielen Dank für die netten Grußworte zum Jubiläum und noch viel mehr für die gute Partnerschaft in den vergangenen Jahren!

eyebizz 20 Jahre Logo 2024

„Wir werden Sie dabei unterstützen, Ihr Geschäft zu optimieren, besser zu verkaufen und unternehmerisch erfolgreicher zu sein“, versprach eyebizz zum Start 2004. Dass das nicht nur für selbstständige Augenoptiker und Augenoptikerinnen gilt, zeigen die Grußworte hier. 20 Jahre hinterlassen Freundschaften – das ist eine besondere Erwähnung wert. ///

 


Grußworte zum eyebizz-Jubiläum – Teil 1

 

Ralf Thiehofe, Geschäftsführer Rupp + Hubrach Optik GmbH

Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren eyebizz. In diesem Alter ist man der Jugend, Schule und Pubertät entsprungen – man ist erwachsen. So ist auch die eyebizz mit ihren 20 Jahren heute ein absolut etabliertes Fachmagazin. Nicht mehr wegzudenken aus der augenoptischen Presse-Landschaft. Erfahren, seriös und unabhängig einerseits, aber auch immer noch jung, progressiv und selbstbewusst.

Rupp + Hubrach; Ralf Thiehofe
Ralf Thiehofe (Bild: Rupp + Hubrach)

Bitte behalten Sie sich diese Kombi aus seriösem Fachjournalismus und „jugendlicher“ Frische. Ich wünsche Ihnen (mindestens) weitere 20 Jahre. Dann tritt die eyebizz ins Gleitsichtalter ein – ist aber hoffentlich noch genauso vital wie heute. Die womöglich nötig gewordene Sehhilfe in diesem Alter kommt dann natürlich von den Sehexperten aus Bamberg!

 

Peter Meyer, Optik Peter Meyer

Sehr geehrtes eyebizz-Team, herzlichen Glückwunsch zu eurem beeindruckenden 20. Jubiläum! Es ist mir eine Freude, meine herzlichen Glückwünsche und Anerkennung an die gesamte eyebizz-Familie auszusprechen.

O-CCX Peter Meyer
Peter Meyer (Bild: Optik Peter Meyer / O-CCX)

Besonders hervorheben möchte ich die einzigartigen Menschen im eyebizz-Team. Marcel Zischler beeindruckte mich mit seinen fundierten Markt-Kenntnissen und den ersten Gesprächen. Der persönliche Kontakt zu Christine Höckmann war unvergesslich und prägte meinen zweiten Eindruck nachhaltig. Jürgen Bräunlein zeigte sich stets offen für jede Neuheit im Markt. Ein besonderer Dank gilt Dagmar Schwall, die mit Umsicht und Freude ihre Arbeit leidenschaftlich und mit persönlicher Atmosphäre umsetzt.

Weiter so! Ihr könnt stolz auf eure eyebizz-Familie sein. Das Interesse, die Offenheit und die Freundlichkeit der eyebizz-Community sind für mich unvergesslich. Ich schätze die tolle Entwicklung, die eyebizz gemeinsam gegangen ist. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, eyebizz – auf viele weitere Jahre des Austauschs und Erfolgs!

 

Annette Kluger, Head of Marketing Eschenbach Eyewear

Was für eine aufregende Zeitreise, die uns hierher geführt hat! Eschenbach Eyewear und eyebizz – unsere Partnerschaft, die nicht nur im Business, sondern auch persönlich für mich gewachsen ist.

Eschenbach: Annette Kluger
Annette Kluger (Bild: Eschenbach Optik)

Gemeinsam sind wir groß geworden, haben die Welt der Eyewear erkundet und dabei zahlreiche Challenges bravourös gemeistert. Von Hamburg über München bis hin nach London, Mailand und Paris haben wir das ein oder andere unvergessliche Abenteuer erlebt. In den letzten Jahren fühlte es sich an, als hätten wir die ganze Welt bereist.

Wir standen nicht nur bei faszinierenden Fotoshoots mit Celebrities wie Liz Hurley, Eva Padberg, Franziska Knuppe und Werner Schreyer im Rampenlicht, sondern haben auch Events mit Bryan Adams gerockt. eyebizz ist ein verlässlicher Partner in Sachen Fashion und Brand-Building. Auf viele weitere Jahre voller Kreativität, Challenges, Innovation und Togetherness freue ich mich schon jetzt!

 

Michaëlla René, Trade show manager & PR Design Eyewear Group

Es ist schön, das neue Jahr mit einer Jubiläumsfeier zu beginnen, und ich bin froh, dass Prodesign vor mehr als einem Jahrzehnt mit eyebizz zusammengearbeitet hat, einige Jahre bevor wir zur Design Eyewear Group wurden und ich Teil der Gruppe bin.

Design Eyewear Group - ProDesign: Michaella Rene
Michaëlla René (Bild: Design Eyewear Group)

Ich weiß, dass eyebizz das erste Magazin ist, das unsere Kommunikation mit Prodesign unterstützt hat, was dazu beigetragen hat, die Marke in Deutschland, Österreich und der Schweiz besser bekannt zu machen.

eyebizz war auch das erste Magazin, das das Lookbook der Design Eyewear Group als Beilage nach der Covid-Pandemie verteilt hat. Das war eine tolle Zusammenarbeit und eine gute Möglichkeit, in der Zeit, in der es keine Messen mehr gab, um unsere neuen Kollektionen zu präsentieren, nah am Optiker zu sein. Und hinter einer Zeitschrift geht es auch um menschliche Beziehungen, und eyebizz wäre nicht eyebizz ohne Dagmar!

 

Stan Heuvink, General Manager Dutz Eyewear

„Gefeliciteerd met je 20e verjaardag“ wünscht Dutz Eyewear aus den Niederlanden! Seit über zehn Jahren ist eyebizz für Dutz Eyewear ein starker Partner in der Kommunikation mit der Augenoptik im deutschsprachigen Raum. Dazu eine kleine Anekdote: Unser erster großer Auftritt in der eyebizz erfolgte natürlich zu einer opti und ist unvergessen, die Augenoptiker kamen mit der aufgeschlagenen Doppelseite auf den Messestand und fragten „Das seid doch Ihr, oder?“ Mehr kann man die positive Wirkung der eyebizz in der Kommunikation mit der Augenoptik nicht beschreiben.

Dutz Eyewear: Stan Heuvink
Stan Heuvink (Bild: Dutz Eyewear)

Vielen Dank für die immer professionelle, herzliche und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir wünschen alles Gute und weiter einen erfolgreichen Weg in der Zukunft! „So Dutz!“

 

Micha Siebenhandl, CEO pro optik

Liebe Dagmar, liebes eyebizz-Team, ich kann mich gut an die ersten Anzeigen für ein neues Magazin namens eyebizz erinnern, die du mir vor 20 Jahren präsentiert hast. An Reisen nach New York, Preis-Verleihungen und unsere legendären Feste auf der opti. Seit zwei Jahrzehnten teilen wir eine Faszination für die Optikwelt. Dafür, und für unsere vielen gemeinsamen Erinnerungen, bin ich dankbar.

pro optik: CEO Micha S. Siebenhandl
CEO Micha S. Siebenhandl (Bild: pro optik)

Genauso dürfen wir als pro optik auf eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit eyebizz zurückblicken. Ihr seid für uns Partner und Wegbegleiter, die maßgeblich dazu beitragen, unseren First Class Service und unsere Werte mit Optikern in ganz Deutschland zu teilen. Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren Jubiläum!

 

Eva Passmann, deutsche Vertretung der SILMO Paris

eyebizz ist für uns viel mehr als nur ein treuer und zuverlässiger Pressepartner, mit dem wir bereits schon seit fast 20 (!) Jahren für die SILMO Paris zusammenarbeiten.

Promosalon Silmo: Eva Passmann
Eva Passmann (Bild: Promosalon Silmo)

Professionalität, Kreativität und Leidenschaft für die Themen und Talente der Branche zeichnen das eyebizz-Team aus und stellen für uns einen klaren Mehrwert in der Kommunikation zur Messe dar.

Dazu sind die Kooperation und der damit verbundene Austausch stets inspirierend und lassen neue Ideen und Projekte entstehen, wie den seit 2018 jährlich stattfindenden eyebuzz-Newcomer-Award! Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Jubiläum und auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!

 

Till Marwitz, Marwitz Conquistador Berlin

Mit 20 Jahren eyebizz verbinden wir einen interessanten Themenmix aus den unterschiedlichsten Bereichen, die unsere Branche betreffen. Gut geschriebene Artikel mit Mehrwert. Allerdings waren besonders die persönlichen Begegnungen mit den Machern des Magazins die Highlights seit Bestehen des Magazins, wie zum Beispiel auf verschiedenen Messen.

Marwitz Conquistador: Till Marwitz
Till Marwitz (Bild: Marwitz)

Aber auch an die Besuche in Berlin durch Frau Schwall und Dr. Bräunlein erinnern wir uns sehr gern, insbesondere an ein gemeinsames Essen in einem peruanischen Restaurant oder einen Spaziergang zur alten Abhörstation der Alliierten auf dem Teufelsberg. Wir wünschen den Machern von eyebizz weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!

 

Raffaela Beinsteiner, Marketing & PR bei MPG (ohne Bild)

Was macht eyebizz für uns aus? Durch unsere langjährige Partnerschaft mit eyebizz haben wir gemeinsam bereits zahlreiche Erfolge erzielt. Die Artikel in der eyebizz sind nicht nur informativ, sondern auch bei einer breiten Leserschaft beliebt. Die Beiträge stellen einen gesunden Mix aus sowohl informativen, lesenswerten, kritischen, umfassenden als auch unterhaltsamen Artikeln rund um Augenoptik, Trends & Co dar.

Die Palette von Themen, die in den Artikeln abgedeckt wird, spiegelt unsere enge Zusammenarbeit wider und trägt dazu bei, die Reichweite und Sichtbarkeit der MPG GmbH in der Branche zu steigern. Besonders möchten wir auch die persönliche Betreuung von Seiten der eyebizz-Mitarbeiter hervorheben und schätzen vor allem die familiäre Atmosphäre in puncto Zusammenarbeit.

 


 

Artikel aus der eyebizz 1.2024 (Dezember/Januar)

 

Teil 2 der Grußworte

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.