Anzeige
Anzeige
Herbert Grönemeyer macht‘s möglich

eyebizz bei „Drei nach Neun“

Unsere Redaktion hätte es sich nicht träumen lassen, dass eines Tages Herbert Grönemeyer im deutschen Fernsehen aus eyebizz zitiert. Und gleich ganze Sätze! So aber geschehen am 24.März 2023 in „Drei nach Neun“ – „der Mutter aller Talkshows“! Wir fühlen uns geehrt.

eyebizz mit eyestyle erwähnt bei Radio Bremen in der Talkshow 3nach9 zur Brille von Herbert Grönemeyer
Herbert Grönemeyer zitierte in der Talkshow „Drei nach Neun“ von Radio Bremen aus der eyestyle-Kritik von Petra Waldminghaus zu seiner Brille (Bild: eyebizz / screenshot)

Herbert Grönemeyer ist wieder da, mit neuer CD („Das ist los.“), anstehender Deutschland-Tournee und neuer Brille. Keine Überraschung, dass er am Freitag, den 24. März, in illustrer Runde in der Bremer Talk-Show „Drei nach Neun“ saß. Dabei stellte Moderator Giovanni di Lorenzo auch Fragen, die Zuschauer vorab eingesandt hatten. Darunter diese Perle von Roswitha: „Warum haben Sie sich diese überdimensionale Brille angeschafft?“ (siehe Radio Bremen „Drei nach Neun“, ab Minute 39:30)

Anzeige

eyebizz-Rubrik eyestyle

Als Antwort zitierte Grönemeyer aus unserer eyestyle-Rubrik im letzten Heft (eyebizz 2.2023, „Passt das? Die Brille von Herbert Grönemeyer“), in der Styling-Expertin Petra Waldminghaus eben jene Fassung des Sängers bewertete, nun ja verriss. In Grönemeyers Worten: „Die Brille wäre völlig falsch, man würde meine Augenbrauen nicht sehen, die Nase wäre eingequetscht, die ganze Fassung eine Katastrophe.“.

Doch Grönemeyer zitierte uns sichtlich gutgelaunt und mit Humor. Auch deshalb verzeihen wir ihm, dass er als Quelle „den Deutschen Brillenverband“ nennt (den es natürlich gar nicht gibt).

Nein, Herbie! Es war eyebizz. Doch wir sind so wenig nachtragend wie er selbst und sagen: Schwamm drüber. Im Übrigen: In der Rubrik hatten wir vergessen zu schreiben: Ein Popstar wie du kann alles tragen!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.