Anzeige
Anzeige

Die Hall of Frames kommt nach Köln

DockOne_2Am 25. und 26. April 2015 findet „die Brillenmesse“ in Köln statt. Die Hall of Frames GmbH aus der Schweiz organisiert bereits die beiden erfolgreichen Herbstmessen in Zürich und Stuttgart. „Köln war schon immer auf unserem Radar und diese pulsierende Stadt am Rhein drängt sich geradezu auf, im Frühling die angesagten Neuheiten der Brillenwelt zu präsentieren“, so die Veranstalter.

Mit dem Dock One am Rheinhafen in Köln wurden ideale Lokalitäten gefunden. Der Namenswechsel im kommenden Jahr betrifft auch die Ausstellung im Herbst in Stuttgart – „die Brillenmesse“ ist leicht verständlich und steht für ein klares und unkompliziertes Konzept, in dem nur die Brille im Zentrum stehen soll.

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Hallo,
    ab wann und wo kann man sich für die HOF in Köln denn nähere Informationen beschaffen?

    Danke in Voraus und viele Grüsse,
    Sina Bartholomäus

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.