Anzeige
Anzeige

Britischer Brillendesigner Tom Davies gestaltet Clark Kents Brille für den Film “Batman gegen Superman”

Unbenannt

Der britische Brillendesigner Tom Davies gestaltete Superman Clark Kents Brille für den Film “Batman gegen Superman: Anbruch der Gerechtigkeit”. Auf der Kinoleinwand wird Schauspieler Henry Cavill als Clarke Kent dessen charakteristische Brille tragen.

Anzeige

Schon immer war Designer Davies fasziniert von Kents “gegensätzlicher Superhelden Verkleidung”, bei welcher der fiktive Held seine Brille als Tarnung seiner wahren Identität nutzt. Sein Ziel für den Film war es, Cavills natürliche Gesichtszüge zu studieren und ihm mit der altbekannten Brille ein neues, anderes Aussehen zu verleihen. Davies nutzte dafür die Linien der Fassung, um die Sichtweise des Publikums auf die Figur zu verändern.

www.tdtomdavies.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.