Schon ein Jahr in Köln

Ausbau und Neupositionierung bei Marcolin

Köln, Juni 2018 – Fast ein Jahr ist seit der Einweihung des neuen Firmensitzes der Marcolin (Deutschland) GmbH in Köln vergangen. Die Verlegung an den neuen Standort mit der Zentralisierung des Customer Service und anderer Schlüsselfunktionen in Köln hat sich bereits positiv auf die Unterstützung der Kunden durch eine schnellere und effektivere Betreuung ausgewirkt.

Darüber hinaus ist die Ernennung von Arne Langhof zum Sales Director DACH im April 2018 Teil des Plans zur Stärkung der Vertriebsstruktur, die mit den vier neuen Vertriebsmitarbeitern Sabine Dörr, Michael Schepp, Victor Prach und Sandra De Luca (ab 01. Juli 2018) weiter ausgebaut wurde. Diese Neupositionierung des Teams ermöglicht es dem Unternehmen, die Zusammenarbeit mit bestehenden und potenziellen Kunden zu festigen.

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Das Markenportfolio der Marcolin (Deutschland) GmbH umfasst: Tom Ford, Moncler, Ermenegildo Zegna, Montblanc, Roberto Cavalli, Tod’s, Emilio Pucci, Swarovski, Atelier Swarovski, Dsquared2, Diesel, Just Cavalli, Gant, Guess, Timberland und Web.

www.marcolin.com

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