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Farbe und Volumen spielen die Hauptrolle
Etnia Barcelona präsentiert: Chroma
Die Chroma-Kollektion von Etnia für Herbst/Winter 2024 umfasst 14 Modelle für Damen und Herren, die durch feminine Cat-Eye-Formen und elegante Acetate in milchigen, transparenten sowie unifarbenen Tönen bestechen. Besonderes Highlight ist die innovative Oberflächen-Veredelung.
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Marke von MPG The Eyewear Company
Davidoff Eyewear: The Art of Effortless Elegance
Mit der neuen Kollektion verkörpert Davidoff Eyewear abermals die Kunst, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Jede Fassung wird inspiriert von feinster italienischer Handwerkskunst gefertigt und repräsentiert ein Stück Dolce Vita, das unvergessliche Augenblicke verspricht.
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Premium-Brillengläser made by Leica
Kompromisslose Qualität für außergewöhnliches und bedingungslos echtes Sehen. Mit Premium-Brillengläsern aus der Markenschmiede Leica: aus deutscher Produktion made by Leica Eyecare.
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Empfehlung
Dein perfektes Messe-Erlebnis!
Entdecke die SILMO Paris 2024 mit True Eyewear
Bist du ein unabhängiger Augenoptiker und hast bisher gezögert, zur zweitgrößten Brillenmesse Europas, der SILMO in Paris, zu fahren? Kein Problem – ich habe das Rundum-Sorglos-Paket für dich geschnürt! Warum die SILMO? Die SILMO Paris bietet dir die einzigartige Gelegenheit, einen umfassenden Überblick über die Independent Eyewear Brands zu erhalten – inklusive Kollektionen, die auf…
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kiotonakamura launcht erste Sonnenbrillen-Kollektion
Die Brand kiotonakamura, bekannt für ihre farbenfrohen und selbstbewussten Designs, präsentiert stolz ihre erste Sonnenbrillen-Kollektion. Begleitet wird die Kollektion von einer einzigartigen Kampagne, die aus einer Fusion von KI-generierten Bildern und kreativem Handwerk entstand.
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Marke der Design Eyewear Group
Woow mit dem olympischen Geist
Ist es ein Zufall, dass das doppelte O in Woow den Ringen der Olympischen Spiele in Paris zu ähneln scheint? Sicherlich nicht! Das dachten sich zumindest die Designer der französischen Marke, die diesen fröhlichen, festlichen und olympischen Geist mit einer neuen Brillenkollektion zum Ausdruck bringen.
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MPO Sonnenbrillengläser
UV-Schutz mit Stil: Für klare Sicht an sonnigen Tagen
Entdecken Sie die Sonnenbrillengläser von MPO, die nicht nur 100 % UV-Schutz bieten, sondern auch mit aufregenden Farbtönungen ausgestattet sind, die Blendungen reduzieren und Kontraste steigern.
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29. Juli bis 31. August in München
WALLENFELS EYEWEAR im Pop-up-Store erleben
WALLENFELS EYEWEAR aus München fertigt mittels 3D-Druck-Technologie nachhaltig und umweltschonend seine Brillenmodelle. Um die Präsenz der Marke in der DACH-Region weiter auszubauen, veranstaltet der eyebuzz-Award-Gewinner 2022 vom 29. Juli bis 31. August 2024 in München ein besonderes Popup-Event. Die Marke wurde 2022 als innovativstes Eyewear Start-up mit dem „eyebuzz Award“ ausgezeichnet und wird momentan über…
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Für alle myopen Kinder Myopie-Kontroll-Glas
Rodenstock MyCon: Lösung zum Verlangsamen der Myopie
Heute erhalten die meisten Kinder herkömmliche Einstärkengläser, wenn Myopie festgestellt wird, obwohl führende Wissenschaftler ein aktiveres Myopie-Management fordern (1). Ihr Vorschlag: Bei allen myopen Kindern unter zwölf Jahren sollte die Myopie kontrolliert werden, um ihr Fortschreiten verlangsamen zu können (2).
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Von Breitfeld & Schliekert
Milo & Me: UV-Schutz für Kinderaugen
Dank zahlreicher Aufklärungs-Kampagnen von Dermatologen und Medien werden Kinder heutzutage durch hochschützende Sonnencreme vor den Gefahren des schädlichen UV-Lichts bewahrt. Auf Sicherheit und Gesundheit der Kinder wird großen Wert gelegt. Auch bei den Augen? Milo & Me ist die Lösung.
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Vom Visionär zum internationalen Player:
Ausgezeichnete MPO-Qualität mit Tradition
2024 – ein Jahr zum Feiern! Die MPO Produktionsstätte (ehemals Schulz Optische Fabrik) im norddeutschen Glücksburg feiert 75 wunderbare Jahre. Gleichzeitig konnte sich die Premium-Brillenglas-Marke MPO auch beim German Brand Award bereits zum zweiten Mal unter 1.300 Einsendungen durchsetzen.
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Mit „ImpactRX“
Rudy Project: Direktverglasung für Profis und Alltagssportler
Rudy Project steht für Exzellenz in der Welt der Sportbrillen. Die Marke zeichnet sich durch tiefgehendes Produktionswissen und die unermüdliche Suche nach Materialqualität aus. Das ständige Engagement für technologische Innovation hat es dazu gebracht, Lösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen von Spitzensportlern gerecht werden, um dann das Know-how für Alltagsprodukte zu liefern.
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Dabei sein ist alles!
Der Countdown läuft: Wissen tanken auf der EOC
Nur noch knapp drei Tage bis zur zweiten eyebizz Conference dieses Wochenende in Mannheim. Das Who-is-Who der Augenoptik erwartet Sie auf dieser Wissensplattform am 15. und 16. Juni zu den wichtigsten Trendthemen der Branche. Für Kurzentschlossene bieten wir jetzt noch ein Ticket zum Sonderpreis.
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Myopie-Management by Optiswiss
Smyle – die smarte Wahl für junge Augen
Optiswiss präsentiert Smyle, ein innovatives 360-Grad-Konzept für professionelles Myopie-Management. Neben dem Produkt und der Messtechnologie stehen auch eine ganze Reihe an Unterstützungs-Materialien zur Verfügung.
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Von OWP, Mexx und Metropolitan
Spring-News 2024 von OWP
OWP aus Passau präsentiert die Neuheiten der Kollektionen OWP, Mexx und Metropolitan im Frühling/Sommer: Modelle aus drei Brillen-Kollektionen für verschiedene Zielgruppen mit ganz unterschiedlichen Ansprüchen.
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Jetzt auch mit BlueCut
Unverzichtbar: Nah + Raum-Gläser von Rupp + Hubrach
Im Zwischenbereich stößt eine Gleitsicht-Brille an ihre Grenzen. So ist etwa der Blick auf den PC-Monitor auf Dauer anstrengend, weil Brillenträger ihren Kopf dabei leicht in den Nacken legen müssen, um die richtigen Sehbereiche ihrer Gläser nutzen zu können. Die Lösung heißt bei Rupp + Hubrach (R+H): Nah + Raum.
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