Anzeige
Anzeige
Sponsored Post
Screening-Lösungen

MyVISIONIXperience: Ein individuelles Kunden-Erlebnis

Glückliche Kunden sind die beste Werbung. Den Kauf einer Brille zum nachhaltigen Erlebnis für die Kunden entwickeln – dabei begleitet VISIONIX mit MyVISIONIXperience.

Visionix MyVisionixperience

Nur eine Funduskamera mit KI – reicht das aus? Mit einem Screening-Instrument und einem angebundenen Augenarzt oder KI kann ein Optiker heute eine neue Leistung implementieren, bepreist nach Umfang der Leistung ab 39 € aufwärts. Die Frage nach dem «Warum» ist jedoch entscheidend: Warum möchte man in seinem Fachgeschäft eine solche Leistung implementieren? Die Antwort auf diese Frage definiert, was für den einzelnen Optiker wirklich sinnvoll ist.

MyVISIONIXperience ist das Lösungsspektrum für Augenoptiker, die mittelfristig ihr Leistungsangebot erweitern möchten, und die sich langfristig auch in einem sich stark wandelnden Umfeld mit einem individuellen Kundenerlebnis wirtschaftlich sinnvoll positionieren möchten.

Visionix MyVisionixperience AspekteMyVISIONIXperience wirkt effizient auf verschiedenen Ebenen, erhöht die Kundenfrequenz und bietet belastbare Argumente für eine umfassende Customer Journey. MyVISIONIXperience bietet Augenoptikern drei umfassende Lösungen an. Bei der individuellen sinnvollen Implementierung im eigenen Geschäft begleitet VISIONIX mit vielfältiger Unterstützung, Schulungen, dem Aufbau der eigenen Customer Journey und vorbereiteten Marketingmaßnahmen. MyVISIONIXperience wird zum individuellen Kundenerlebnis.

Die Eye Check Experience umfasst die Screening-Lösungen. Beurteilung der Daten aus vx650, vx120 und vx610, durch via NEXUS Cloud angebundenem Augenarzt des VISIONIX-Netzwerks oder mittels KI in 2 Minuten – nur der Augenoptiker bleibt im Besitz der Kundendaten und steuert deren Nutzung – vollständig konform mit MDR und DSGVO.
RETINA+ richtet sich an Augenoptiker, die ihr Angebot um eine Vorsorgeleistung erweitern möchten. OCULAR+ unterstützt Augenoptiker dabei, die Anatomie der Kunden umfassend zu analysieren, um eine nachhaltige Beratung zur optimalen Sehhilfe zu bieten.

Die direkte Übertragbarkeit objektiver Messdaten in ein spezifisches Brillenglas ist bisher nur Partneroptikern weniger Glashersteller vorbehalten. Neu vorgestellt und nun mit vx120+DE und vx650 nutzbar ist die Lens Experience. Mit zusätzlichen biometrischen Messdaten können Optiker ihren Kunden den individuellen positiven Einfluss höherwertiger Gläser objektiv veranschaulichen – unabhängig vom Glashersteller und  individualisiert auf das Glasportfolio des Optikers. Somit liefern Optiker ihren Kunden objektive Argumente und unterstreichen die Transparenz und Qualität der Beratung.

Hochwertige objektive und subjektive Refraktion in unter 5 Minuten – undenkbar? Das EyeRefract in der Refraction Experience macht es möglich, mit bewiesener Genauigkeit. Wenn keine Zeit für Screening mehr übrig ist, Stellen unbesetzt bleiben, oder als effiziente Vorstufe zu MKH – Refraction Experience steigert die Effizienz im Fachgeschäft – dank Remoteanbindung auch neu zur standortübergreifenden Unterstützung.

 

Mehr Infos unter www.visionix.com

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert