Anzeige
Anzeige
Kampagne mit ikonischen Modellen

Woodys Outsiders: Rätselhaft und raffiniert

Woodys aus Barcelona stellt seine neue Brillen-Kollektion mit der Kampagne „Outsiders“ vor, in der die Protagonisten geheimnisvolle und rätselhafte Wesen mit einem exzentrischen und raffinierten Stil sind. Fremde, die die Welt bereisen und alle Kontinente, Länder und Städte erkunden.

Woodys Eyewear Campaign optical woman
Bild: Woodys Eyewear Campaign Outsiders

„Sie sind hier, um uns eine neue Welt zu zeigen.“ Die Wesen, die Woodys in seiner Kampagne beschreibt, „bewegen sich unter uns, aber niemand weiß wirklich, woher sie kommen: aus einer Welt jenseits unserer Vorstellungskraft“, so der Hersteller.

Anzeige

Woodys Eyewear Campaign optical man
Bild: Woodys Eyewear Campaign Outsiders

Mehr Woodys als je zuvor

Die präsentierten Brillen sind eindeutig von dieser Welt. Die neue Kollektion kommt mit vielen Innovationen auf den Markt, wie zum Beispiel der Neuauflage zweier kultigster Modelle: „Panos“, einer Sonnenbrille für Herren, und „Bee“, einer Kombinationsfassung für Damen. „Wir haben die ursprüngliche Struktur beibehalten, jedoch die Farben erneuert und so eine aktuelle Version kreiert, die mehr Woodys ist als je zuvor.“

Woodys Eyewear Campaign optical and sun
Bild: Woodys Eyewear Campaign Outsiders

Zusammen mit diesen beiden Modellen umfasst die Kollektion insgesamt 39 Fassungen und 170 Referenzen für Damen und Herren – aus Acetat, Bio-Acetat und aus hochwertigem, recyceltem Acetat von Mazzucchelli. „Jahr für Jahr setzen wir weiterhin auf Nachhaltigkeit sowie auf ökologische und recycelte Materialien. Derzeit werden 40 % der Kollektion aus Bio-Acetat hergestellt, einem Material, das aus pflanzlichen Harzen besteht. Ferner verwenden wir recycelte Materialien für die Verpackung unserer Produkte.“

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.