Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
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Kampagne zur neuen Brillenkollektion „Chances“

Woodys Gelegenheiten, Neues zu entdecken

Woodys Barcelona startet seine neue Kampagne für die Herbst- und Wintersaison mit dem Titel „Chances“ (Gelegenheiten) zu Ehren derer, die seit Beginn der Corona-Pandemie an vorderster Front kämpfen. Bei den Motiven hat man sich diesmal auf die typischsten Szenen in den Monaten der Isolation konzentriert, die auch Gelegenheit boten, Neues für sich zu entdecken.

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Aus der Woodys-Kampagne Herbst/Winter: „Chances“ – die „Feinschmeckerin“ (Bild: Woodys Barcelona)

Da es sich bereits um eine hausinterne Tradition handelt, begleitet Woodys Barcelona seine Brillen-Kampagnen stets mit einer Geschichte, die den Charakteren Bedeutung verleiht. Dieses Jahr konzentrierte man sich auf die typischsten Szenen der Isolation in der Lockdown-Phase.

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Daher gibt es Motive wie die „Feinschmeckerin“, die während der Pandemie ihre Leidenschaft fürs Kochen entdeckt hat, die „Heimwerkerin“, die ihre Terrasse in eine kleine Oase verwandelt hat, und den „Surfer“, der aus den vier Wänden seines Zimmers einen hawaiianischen Strand geschaffen hat.

Woodys Modelle mit vielen Möglichkeiten

Neue Modelle, neue Möglichkeiten: Die Brillen von „Chances“ wurde vom Glamour und der Raffinesse der Stadt Paris und seinen Einwohnern inspiriert.

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Die Heimwerkerin (Bild: Woodys)

Insgesamt 13 neue Modelle im Vintage-Stil, mit sehr femininen, zarten und abgerundeten Flächen, die Farben und Formen im originalen Stil von Woodys kombinieren. Kombinationen von Metall und Nylon sind ebenso dabei in der neuen Kollektion „Chances“ wie Modelle, die italienische Acetate mit bis zu vier Laminierungen kombinieren und mit Metallen sowie Transparenzen spielen. Außerdem dabei: HD-Acetat und Metall für den Mann.

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Der „Surfer“ (Bild: Woodys)

Woodys widme eine besondere Aufmerksamkeit den Details. Jedes Scharnier werde sorgfältig und in Abhängigkeit von der Form des Modells ausgewählt. Jedes Modell werde handgefertigt und poliert, wobei es eine Woche lang im Ofen ruhen muss, um mehr Belastbarkeit und Flexibilität zu bekommen (eine in Japan weit verbreitete Technik). Nur einige der Geheimnisse, die sich hinter den mehr als 120 Herstellungsschritten verbergen und dazu beitragen, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu fabrizieren. „Zudem bringen wir auch neue Bügelenden aus Holz auf den Markt, die die Essenz von Woodys mehr denn je verkörpern.“

 

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