Anzeige
Anzeige
Mehrjährige Vereinbarung mit Modehaus

Trussardi-Brillenlizenz bei Go Eyewear

Die Go Eyewear Group aus Portugal betreut zukünftig die Brillen aus dem italienischen Modehaus Trussardi und verkündete den Abschluss eines internationalen, mehrjährigen Abkommens über die Designer-Brillenlizenz. Eine erste Kollektion im Rahmen der Vereinbarung wurde kürzlich bei einem Catwalk-Event im Palazzo Brancaccio in Rom vorgestellt.

Go Eyewear Brillen-Lizenz Trussardi Show
Catwalk-Event im Palazzo Brancaccio in Rom mit den Trussardi-Brillen (Bild: Go Eyewear)

Go Eyewear Group wurde in Portugal gegründet wurde und investierte vor kurzem in eine hochmoderne Produktionsstätte in Alpago, Italien. Mit Hauptsitz und Logistik zwischen Portugal und Italien ist der Brillenhersteller heute mit Filialen in den wichtigsten europäischen Städten und in mehr als 70 Ländern weltweit vertreten. Jetzt kommt eine weitere Verbindung mit Italien hinzu.

Anzeige

„Wir freuen uns, eine neue Partnerschaft mit Trussardi einzugehen, um eine umfangreiche Premium-Brillen- und Sonnenbrillenkollektion zu produzieren und zu vertreiben, die die Hauptkonzepte der Markenidentität von Trussardi voll und ganz respektiert. Die Vorpremiere in Rom markiert einen wunderbaren neuen Anfang für unsere Zusammenarbeit in diesem Bereich”, sagte Raffaella Da Riz, CEO, Go Eyewear Group Europe.

Designer-Marke Trussardi

Trussardi ist die erste Designer-Kollektion im Portfolio der Go Eyewear Group, zu der auch die Marken Ana Hickmann Eyewear, Hickmann Eyewear und Bulget Occhiali gehören. Hochwertige Materialien prägten die Kollektion mit Modellen aus Edelstahl und feinstem italienischen Acetat, die alle mit dem Trussardi-Logo oder -Insignien versehen sind, die mit italienischem Know-how in die Bügel eingearbeitet wurden.

Go Eyewear Brillen-Lizenz Trussardi TSW9001-D01
Trussardi-Modell TSW9001-D01 (Bild: Go Eyeewar)

Die neue Brillenkollektion Herbst/Winter 2023 von Trussardi Eyewear wird im Rahmen der Lizenz-Vereinbarung ab September 2023 erhältlich sein. Die Kollektion umfasse 36 optische Modelle (19 für Männer und 17 für Frauen) und 29 Sonnenbrillen (17 für Männer und 12 für Frauen). Darüber hinaus wurden zwei luxuriöse Sonnenbrillenmodelle in limitierter Auflage für die Laufsteg-Kollektion und die Modewochen-Shows entworfen. Eine erste Messepräsentation ist auf der SILMO Paris 2023 geplant.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.