Anzeige
Anzeige
Der Belgier Tom Eerebout

Star-Stylist stylt Komono-Look

Komono Eyewear arbeitet mit dem belgischen Stylisten und Modeberater Tom Eerebout zusammen. Zusammen mit seiner kreativen Partnerin Sandra Amador hat Tom Eerebout die Looks einiger berühmter Künstler (neu) definiert, am bekanntesten Lady Gaga, Kylie Minogue und Banks.

Komono Eyewear: Kampagne Tom Eerebout
Komono Eyewear: Brillen von und Kampagne mit Stylist Tom Eerebout (Bild: Komono)

Die Zusammenarbeit umfasst eine erste Brillenkollektion für den Winter 2021 und eine zweite Kollektion im Frühjahr 2022. Für seinen ersten Ausflug in die Brillenbranche destilliert Tom Eerebout für Komono die glamouröse Ästhetik des roten Teppichs in ein Paar Cat-Eye-Fassungen, die sowohl von Männern als auch von Frauen getragen werden können. Die Fassungen sind aus nachhaltigen Materialien hergestellt, alle Fassungen sind aus Öko-Acetat oder recyceltem Acetat und haben Bio-Gläser.

Anzeige

Komono-Kampagne feiert Freundschaft

Die Inspiration kam von einem Bild von Buddy Holly und Waylon Jennings aus dem Jahr 1959, auf dem die beiden Musiker in einem Fotoautomaten im New Yorker Grand Central Bahnhof posieren und scherzen. Die Kampagne stellt diesen Moment der Spontaneität nach und feiert die Freundschaft in ihrer reinsten Form. In der Kampagne, die von seinem Partner und Fotografen Joost Vandebrug aufgenommen wurde, ist der Stylist selbst umgeben von einigen seiner engsten Freunde, den Musikern Sylvie Kreusch, DJ Ogenn und der Köchin Charlotte De Waegenaere.

leer

Mehr Kunst, als Kampagne – OJO Vol. 2 die neue Capsule Edition von Etnia Barcelona
OJO VOL.2: Nach dem Erfolg der ersten Sonderkollektion kooperieren Etnia Barcelona und der spanische Künstler Ignasi Monreal erneut, um OJO Vol.2 zu präsentieren: eine exklusive Sonderkollektion in limitierter Auflage, die von Jade inspiriert ist und in drei neuen Farben erstrahlt: Lavendel, Wassergrün und Havanna.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.