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Der Belgier Tom Eerebout

Star-Stylist stylt Komono-Look

Komono Eyewear arbeitet mit dem belgischen Stylisten und Modeberater Tom Eerebout zusammen. Zusammen mit seiner kreativen Partnerin Sandra Amador hat Tom Eerebout die Looks einiger berühmter Künstler (neu) definiert, am bekanntesten Lady Gaga, Kylie Minogue und Banks.

Komono Eyewear: Kampagne Tom Eerebout
Komono Eyewear: Brillen von und Kampagne mit Stylist Tom Eerebout (Bild: Komono)

Die Zusammenarbeit umfasst eine erste Brillenkollektion für den Winter 2021 und eine zweite Kollektion im Frühjahr 2022. Für seinen ersten Ausflug in die Brillenbranche destilliert Tom Eerebout für Komono die glamouröse Ästhetik des roten Teppichs in ein Paar Cat-Eye-Fassungen, die sowohl von Männern als auch von Frauen getragen werden können. Die Fassungen sind aus nachhaltigen Materialien hergestellt, alle Fassungen sind aus Öko-Acetat oder recyceltem Acetat und haben Bio-Gläser.

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Komono-Kampagne feiert Freundschaft

Die Inspiration kam von einem Bild von Buddy Holly und Waylon Jennings aus dem Jahr 1959, auf dem die beiden Musiker in einem Fotoautomaten im New Yorker Grand Central Bahnhof posieren und scherzen. Die Kampagne stellt diesen Moment der Spontaneität nach und feiert die Freundschaft in ihrer reinsten Form. In der Kampagne, die von seinem Partner und Fotografen Joost Vandebrug aufgenommen wurde, ist der Stylist selbst umgeben von einigen seiner engsten Freunde, den Musikern Sylvie Kreusch, DJ Ogenn und der Köchin Charlotte De Waegenaere.

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William Morris London PR c DEG
William Morris London: Eyewear fit for Royalty
Mit der Krönung des neuen Königs Charles III. im Mai 2023 gab es noch nie mehr Grund zum Feiern. In diesem Sinne bieten die neuen Brillen-Kollektionen von William Morris London verspielte Wendungen traditioneller Stile und laden zum Feiern ein: Eyewear fit for Royalty.

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