Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Brillen-Modelle Herbst/Winter 2020

Porsche Design: Hommage an Sonnenbrillen-Klassiker

Die Lifestyle-Marke Porsche Design präsentiert neue Brillenmodelle für Herbst/Winter 2020, eine Symbiose aus intelligenter Funktion und puristischem Design. Darunter befindet sich auch eine Hommage an den Design-Klassiker P‘8478, die weltweit erste Wechselglas-Sonnenbrille.

Porsche Design Eyewear - Rodenstock Modell p8928d
Modell P’8928d (Bild: Rodenstock)

Angelehnt an Porsche-Modell P‘8478

1978 schuf Professor Ferdinand Alexander Porsche mit der P‘8478 die weltweit erste Wechselglas-Sonnenbrille – eine wahre Stil-Ikone, die noch heute im Design nahezu unverändert produziert wird und bereits mehrere Millionen Mal verkauft wurde. Angelehnt an diesen Designklassiker überzeugt die neue Sonnenbrille P’8928 mit dem unverwechselbaren, kantigeren Look. Das markante Design wurde beibehalten, die charakteristische Schließe wurde der neuen Scheibenform angepasst und trifft den heutigen Zeitgeist.

Anzeige

 

Über Porsche Design

Im Jahr 1963 hat Professor Ferdinand Alexander Porsche mit dem 911 eines der bedeutendsten Designobjekte der Zeitgeschichte geschaffen. Mit seiner Vision, die Prinzipien und den Mythos der Marke über die Grenzen des Automobils hinaus zu tragen, hat er 1972 die exklusive Lifestyle-Marke Porsche Design gegründet. Seine Philosophie und seine Designsprache lebt bis heute in allen Produkten weiter, entworfen vom Studio F. A. Porsche im österreichischen Zell am See.

 

Quelle: Rodenstock

 

Produkt: eyebizz 4/2019 Digital
eyebizz 4/2019 Digital
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren