Anzeige
Anzeige
„Lens Product of the Year“

Optician Awards 2016: Zeiss Vision Care gewinnt mit DriveSafe Gläsern

Die Zeiss Vision Care Business Group hat mit seinen DriveSafe Brillengläsern den Award „Lens Product of the Year“ gewonnen.

Gewinner
Die DriveSafe Gläser von Zeiss haben gewonnen. (Bild: Zeiss)

Die jährliche Preisverleihung der Optician Awards 2016 fand am vergangenen Wochenende in Großbritannien vor einem Fachpublikum von 800 Optikern und Brillenglasherstellern statt.

Anzeige

Peter Robertson, Leiter von Marketing & Communication, sagt: „Wir freuen uns sehr, als Brillenglas des Jahres für die Zeiss DriveSafe Gläser ausgezeichnet worden zu sein. Einen Augenoptiker-Preis zu gewinnen ist eine der höchsten Auszeichnung, die Fachkräfte und Firmen in der UK erhalten können.“ Die neuen Brillengläser seien laut Robertson von Augenoptikern und Apothekern in der UK herzlich aufgenommen worden.

Seit mehr als 20 Jahren zeichnen die Optician Awards in Großbritannien Innovationen und Leistungen der Branche aus. Die diesjährige Verleihung fand am 9. April in Birmingham statt. Jährlich finden sich dort über 500 Augenoptiker, Teams und Firmen aus der UK zusammen, um sich mit Kollegen zu vernetzen und auszutauschen.

Quelle: Zeiss, opticianawards.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.