Marcolin, langjähriger Lizenz-Partner der Modemarke Guess und Hersteller von Premium-Brillen, erweitert sein Portfolio für die kommenden vier Jahre um eine neue Linie hochwertiger Sonnenbrillen und Korrektionsbrillen: rag & bone Eyewear.
rag & bone Campaign Spring / Summer 2025 (Bild: Marcolin)
Seit seiner Gründung 2002 in New York hat sich die Marke rag & bone, im Besitz von Guess?, Inc. und dem globalen Marken-Management-Partner WHP Global, in der amerikanischen Modeszene etabliert, bekannt für zurückhaltende Ästhetik, die traditionelle Handwerks-Kunst mit modernen kulturellen Einflüssen verbindet.
Anzeige
Die rag & bone Eyewear sei inspiriert von der Energie des urbanen Lebensstils. Die Kollektion umfasse mutige Designs für Trendsetter ebenso wie moderne, alltagstaugliche Modelle.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit einer ikonischen Marke wie rag & bone, die eine zeitgemäße und authentische Ästhetik verkörpert, die tief in der New Yorker Kultur verwurzelt ist“, sagt Fabrizio Curci, CEO & General Manager von Marcolin. Die Partnerschaft gilt für die kommenden vier Jahre.