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Partnerschaft mit Luxusmodehaus

MCM Eyewear demnächst bei Marcolin

Zu den mehr als zwanzig lizenzierten Brillenmarken bei Marcolin kommt nun die Marke MCM hinzu. Das 1976 in München gegründete deutsche Luxusmodehaus hat mit dem italienischen Hersteller eine exklusive Lizenz-Vereinbarung bis Ende 2028 getroffen.

MCM Heritage Weekender
MCM Heritage Weekender mit dem bekannten Logo (Bild: MCM)

MCM wurde inmitten des kreativen und rebellischen Geistes der 70er Jahre gegründet, „als Alternative zum herkömmlichen Luxus“. Die Marke begann mit dem Entwerfen von hochwertigen Accessoires und erlangte schnell weltweite Anerkennung.

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Heute repräsentiere die Marke ein neues Zeitalter der Eleganz, in dem Reiselust und Inklusivität miteinander verschmelzen würden. „Sie spricht die Generation der Global Nomads des 21. Jahrhunderts an, Träumer, Kreative und Digital Natives – die Millennials und die Gen Z sind freihändig, geschlechtslos, alterslos, selbstbewusst und werden nicht durch Regeln und Grenzen eingeschränkt.“ Die bei Branchenführern, Kreativen und Sportlern beliebte Marke ist in mehr als 650 Geschäften wie München, Paris, New York und Tokio vertreten.

MCM-Brillen ab Januar

„Marcolin wird diese Brillenkollektionen gemäß den Grundwerten der Marke entwickeln, die in ihren Kreationen seit jeher Handwerkskunst, Design und Nachhaltigkeit verbindet.“ Die erste von Marcolin produzierte MCM-Sonnenbrillen- und Optik-Kollektion wird ab Januar 2024 erhältlich sein.

 

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