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Für die kommenden fünf Jahre

Max Mara Eyewear: Partnerschaft mit Marcolin

Ab 1. November 2020 wird die Max Mara Eyewear in Design, Produktion und weltweitem Vertrieb ihrer Sonnenbrillen und Brillen von der Marcolin Group betreut. Die Partnerschaft hat eine Laufzeit von fünf Jahren und folgt den Vereinbarungen von 2019 für die Brillen von Sportmax und Max & Co.

Marcolin Group - Headquarter
Marcolin Gruppe – Headquarter (Bild: Marcolin)

Die erste Brillenkollektion dieser Partnerschaft wird am 24. September 2020 auf der Modenschau Max Mara in Mailand vorgestellt und präsentiert.

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Matteo Blandi, Marketingdirektor der Marcolin Group, bekräftigte: „Der Einstieg der Marke Max Mara in das Portfolio der Marcolin Group bereichert unser Produktangebot für den Damenmodenmarkt. Max Mara ist eine italienische Luxusmarke, die für international anerkannte Spitzenleistungen steht. Wir sind stolz darauf, dazu beizutragen die Positionierung und das Image der Marke für die Brillenkategorie weiter voranzutreiben und zu stärken.“

Ian Griffiths, Creative Director von Max Mara, erklärte: „Max Mara hat sich immer den Frauen gewidmet, damit sie sich besonders fühlen und bei jeder Gelegenheit glänzen, indem sie ständig nach höchster Qualität Ausschau halten. Das Geheimnis der Qualität liegt darin, jedes einzelne technische Merkmal als ein wesentliches Element des kreativen Prozesses zu betrachten. Die neue Partnerschaft mit der Marcolin Group wird dazu beitragen, die hohen Qualitäts- und Designstandards für die Max-Mara-Brillenkollektion sicherzustellen.“

 

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