Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Robert Downey Jr. mit Modell Titan Next Generation

Iron Man setzt auf Brillen von Silhouette

Aktuell ist Robert Downey Jr. in den heimischen Kinos in der Rolle des Iron Man in der Hollywood Produktion „Spider-Man: Homecoming“ zu sehen. Dabei trägt er gleich in mehreren Filmsequenzen das Modell Titan Next Generation mit stylish-blauen Gläsern der Linzer Brillenmarke Silhouette.

Silhouette_Titan Next Generation_Spiderman_13034577_web
(Foto: Silhouette International)

Robert Downey Jr. ist einer der erfolgreichsten Schauspieler in Hollywood. Bekannt wurde er durch Filme wie Chaplin, Iron Man und Marvel’s The Avengers. Im aktuellen „Spider-Man: Homecoming“ sind Downey und eine Brille von Silhouette zu sehen: das Modell Titan Next Generation mit stylish-blauen Gläsern.

Anzeige

 

Die Story der Hollywood-Produktion:

Nach seinem Debüt in „The First Avenger: Civil War“ muss sich der junge Peter Parker/Spider-Man (Tom Holland) in diesem Film erst mal mit seiner neuen Identität als Netze-schwingender Superheld anfreunden. Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Silhouette_Trailer Spiderman_Robert Downey
Zum Trailer aufs Bild klicken (www.spidermanhomecoming.de)

 

Quelle: meinbezirk.at, spidermanhomecomming.de, Silhouette

 

Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.