Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Die Eyewear-Kollektion Spring/Summer 2017

Marc O’Polo: Inspired by Nature

Die Kollektion von Marc O’Polo Eyewear für Spring/Summer 2017 steht im Zeichen moderner Kombinationen verschiedener Materialien, Epochen und Looks. Mit dem Thema „Inspired by Nature“ trifft bewährtes Handwerk auf raffinierte Technik: Das Ergebnis sind Brillen im Modern-Casual-Stil mit Vintage-Einflüssen in 15 verschiedenen Fassungen aus Acetat und Metall.

Allrounder

Die Modellreihe „Modern Traveller“ für Herren verspricht funktionale Details und maskulinen Spirit. Die Besonderheit: magnetische Clip-Ons mit polarisierenden Gläsern und Federscharnieren. Zwei Metallmodelle mit klassischer Scheibenform in Schwarz und Dark Gun sowie zwei Acetatmodelle in Havanna und lässiger Holzoptik bieten dieses technische Feature und sind damit wahre Allrounder.

Anzeige

MARC O'POLO Eyewear_Preview_SS17_Men (2)

Leichtigkeit

„Feminine Elegance“ verspricht handgefertigte Acetatmodelle in zartrandiger Ausführung. In Kombination mit Vintage-Bügeln der 40er Jahre und transparenten Farbverläufen in Naturtönen schaffen sie moderne Leichtigkeit und cleane Optik.

MARC O'POLO Eyewear_Preview_SS17_Women (3)

Feminin

Mit „Modern Chic“ präsentiert die Kollektion von Marc O’Polo Eyewear smarte Casual-Brillen mit schlichtem Metallbügel und großen Scheiben. Glänzende Fassungen in transparenten Farbgebungen wie Blau, Nude oder Grau sorgen für einen femininen Auftritt.

MARC O'POLO Eyewear_Preview_SS17_Women (1)

Klassiker neu interpretiert

„Modern Vintage“: Dezent in der Farbgebung zeigt sich der neu interpretierte Brillenklassiker aus Acetat – in feinrandigem Panto und weichem Karree, leicht im Material und mit Tragekomfort. Neben dem neuen Vintage-Bügel ist dieses Modell von Marc O’Polo Eyewear auch mit Clip-Ons in Dark Gun Shine verfügbar.

MARC O'POLO Eyewear_Preview_SS17_Men (3)

 

Quelle und Bilder: Marc O’Polo

 

Produkt: eyebizz 4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.