Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Fortsetzung der Kooperation mit „Liebesbotschaft“

Influencer Space für Eschenbach: Good Vibes Inclusive

Fortsetzung für die „Liebesbotschaft“: Die Kooperation von Eschenbach Optik mit der Bloggerin Joanna Götz wird auch 2020 weitergeführt. Die drei neuen, mit ihr zusammen entwickelten Sonnenbrillen-Modelle einer Capsule Collection werden erstmals auf der opti 2020 präsentiert, lieferbar sind sie ab April. Doch das sind nicht die einzigen Neuigkeiten.

Eschenbach - Liebesbotschaft-Blog - Bloggerraum
Influencer Space bei Eschenbach – in Kooperation mit dem Blog „Liebesbotschaft“ (Bild: Eschenbach)

Seit 2018 arbeitet Eschenbach Optik mit Joanna Götz, Autorin des Blogs „Liebesbotschaft“ zusammen, aus der bereits verschiedene Capsule-Kollektionen für Brendel entstanden sind. Seit Mai 2019 hat das Nürnberger Unternehmen seinen Hauptsitz „Auf AEG“, einem urbanen Quartier im Westen der Stadt. Joannas Knowhow und Stilsicherheit auch im Interior-Bereich von Eschenbach zu nutzen, war für das neue Ambiente naheliegend. In Kooperation mit ihr entstand jetzt ein „Influencer Space“ im neuen Haus des Brillenherstellers in der Fürther Straße.

Anzeige

Eschenbach und die Energie des Raumes

Eschenbach - Bloggerraum - Joanna Götz und Annette Kluger
Joanna Götz – Annette Kluger (Eschenbach)

Als Interior-Influencerin und Stilvorbild weiß Joanna genau, auf was es bei der Einrichtung eines Raumes und einem Makeover à la „Liebesbotschaft“ ankommt. So entstand ein Bloggerraum mit Lifestyle-Ambiente, das die richtige Atmosphäre sowohl für Fotoshootings und Interviews bietet als auch alle Voraussetzungen für wichtige Meetings und Besprechungen erfüllt.

Bei der Auswahl der Möbel kam es der Bloggerin nicht nur darauf an, dass diese geschmackvoll sind, sondern auch, dass sie besonderen Komfort bieten. Bequemes Sitzen ist natürlich, besonders bei langen Meetings, unverzichtbar. Joannas Lieblingsfarbe Weiß kombiniert sie gern klassisch mit Schwarz und rustikalem Holz. Wenig Farbe lenkt von dem Hauptakteur des Raumes ab. In diesem Ambiente dreht sich alles um die Brille, die liebevoll in Szene gesetzt wird. Bildwände inspirieren zum Beispiel mit aktuellen Werbekampagnen des Nürnberger Brillenherstellers.

Eschenbach - Liebesbotschaft - Kollektionsbesprechung
Kollektionsbesprechung mit Joanna Götz (Bild: Eschenbach)

Der Bloggerraum dient jetzt als Umfeld für Kreativität und Ideenfindung. Wer sich selbst von Joannas Einrichtungsideen anregen lassen möchte, sollte unbedingt einen Blick auf den Blog unter www.liebes-botschaft.com werfen.

//DS
ID [11471]

 

Produkt: eyebizz  4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren