Anzeige
Anzeige

Imago kreiert Verkaufsunterstützung für Colorline – die App für das iPad

Ab sofort steht für die Imago Kollektion “colorline – frames2change” eine iPad App zur Verfügung. Die kostenlose App ist unter dem Suchbegriff “colorline” im iTunes Store zu finden.

Der Augenoptiker hat so die Möglichkeit dem Kunden die Idee sowie die aktuellen Farben und Modelle im Geschäft schnell zu zeigen. Doch auch für den Käufer soll es Vorteile geben. Er könne nach dem Kauf seines 3er Sets verfolgen, wie die neuen Farben für seine Wechselbrille aussehen werden, die alle 4 Monate aufgelegt werden.

Anzeige

Die kostenlose App gibt es in 4 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch je nach itunes Store) und zeigt zudem die Idee, den Katalog sowie den Werbefilm.

Eine Weiterentwicklung für andere Systeme ist in Arbeit.

www.frames2change.de

Imago_App

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.