Produkt: eyebizz 4/2019 Digital
eyebizz 4/2019 Digital
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Imago kreiert Verkaufsunterstützung für Colorline – die App für das iPad

Ab sofort steht für die Imago Kollektion “colorline – frames2change” eine iPad App zur Verfügung. Die kostenlose App ist unter dem Suchbegriff “colorline” im iTunes Store zu finden.

Der Augenoptiker hat so die Möglichkeit dem Kunden die Idee sowie die aktuellen Farben und Modelle im Geschäft schnell zu zeigen. Doch auch für den Käufer soll es Vorteile geben. Er könne nach dem Kauf seines 3er Sets verfolgen, wie die neuen Farben für seine Wechselbrille aussehen werden, die alle 4 Monate aufgelegt werden.

Anzeige

Die kostenlose App gibt es in 4 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch je nach itunes Store) und zeigt zudem die Idee, den Katalog sowie den Werbefilm.

Eine Weiterentwicklung für andere Systeme ist in Arbeit.

www.frames2change.de

Imago_App

Produkt: eyebizz 5/2019 Digital
eyebizz 5/2019 Digital
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren