Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Imago kreiert Verkaufsunterstützung für Colorline – die App für das iPad

Ab sofort steht für die Imago Kollektion “colorline – frames2change” eine iPad App zur Verfügung. Die kostenlose App ist unter dem Suchbegriff “colorline” im iTunes Store zu finden.

Der Augenoptiker hat so die Möglichkeit dem Kunden die Idee sowie die aktuellen Farben und Modelle im Geschäft schnell zu zeigen. Doch auch für den Käufer soll es Vorteile geben. Er könne nach dem Kauf seines 3er Sets verfolgen, wie die neuen Farben für seine Wechselbrille aussehen werden, die alle 4 Monate aufgelegt werden.

Anzeige

Die kostenlose App gibt es in 4 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch je nach itunes Store) und zeigt zudem die Idee, den Katalog sowie den Werbefilm.

Eine Weiterentwicklung für andere Systeme ist in Arbeit.

www.frames2change.de

Imago_App

Timberland Eyewear Sonnenbrillen - Marcolin
Timberland Eyewear: Für eine neue Generation und ihr Abenteuer
Für die Herbst-Winter-Saison 2021/2022 präsentiert die kultige Outdoor-Lifestyle-Marke Timberland eine neue Brillenkollektion bei Marcolin mit von der City inspirierten Designs. Hier trifft optimale Leistung auf ökologisch-innovativen Stil - für eine neue Generation und ihr nächstes Abenteuer.

Produkt: eyebizz 4/2021
eyebizz 4/2021
AUGENOPTIK IN DER WELT: Von Dubai bis Grönland +++ 125 JAHRE MENRAD: Schwaben in China Valley +++ DIE BRILLE VON ARMIN LASCHET: Passt das?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.