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Herbst-Winter-Kampagne „Le Club de Lecture“

GIGI Studios: Ein Treffpunkt zum Lesen

Der Schauplatz: eine verlassene Pariser Bibliothek. Die Protagonisten: neun besondere Menschen, die durch ihre Leidenschaft für Bücher zusammenkommen. „Le Club de Lecture“, die HW23/24-Kampagne von GIGI Studios, lässt den Betrachter als Zuschauer an den Gesprächen über die Lieblingsbücher teilnehmen.

Gigi Studios Kampagne HW 23/24 Women
Gigi Studios Kampagne HW 23/24 Women (Bilder: GIGI Studios)

Ziel sei es, auf die Bedeutung hinzuweisen, die Literatur als Auslöser für Empathie und Selbstfindung haben kann, sowie auf das Bedürfnis, eine Pause von der Hektik des Alltags zu machen, um sich inspirieren zu lassen und ganz im Moment präsent zu sein.

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Florence, Rafaëll, Gaia, Antoine, Valentine, Deniz, Johnny, TJ und Joana sind die neun Gesichter, die die Kampagne zum Leben erwecken. Neun heterogene und eklektische Profile, die die Vielfalt und den Reichtum unserer Gesellschaft zeigen.

Vanguard: Raffinesse und Innovation

Die neue Kollektion von GIGI Studios besteht aus Modellen, die im Atelier in Barcelona mit großer Sorgfalt hergestellt werden. Die filigranen Details und die handgefertigten Oberflächen unterstreichen das Engagement der Marke für außergewöhnliches Design.

Die neuen Vanguard-Designs, die Kollektion, die den Standard für Eleganz und Raffinesse der GIGI Studios definiert, zeichnen sich durch geometrische Formen und kühne Volumina aus natürlichem italienischem Acetat aus, die ihnen eine starke Identität aus Volumen und skulpturalen Kanten verleihen.

Die Korrektionsbrillen-Kollektion HW 23/24 besteht aus acht kraftvollen, einzigartig gestalteten Designs aus Acetat, die alle Aspekte der Persönlichkeit unterstreichen.

Gigi Studios Kampagne HW 23/24 Men
Gigi Studios Kampagne HW 23/24 Men (Bilder: GIGI Studios)

GIGI Studios Men: Zeitgenössische Männlichkeit

GIGI Studios erweitert die Men-Kollektion zeitgenössischer Designs mit hochwertigen Korrektions- und Sonnenbrillen-Modellen. Ein Bekenntnis zu Reinheit und Charakter in den Formen sowie Leichtigkeit und Eleganz in den Details.

Bei den Sonnenbrillen zeichnen sich die neuen Acetatmodelle durch dicke Acetatränder und klare Formen aus. Wie bei der gesamten Men-Sonnenbrillen-Kollektion sind die CR39-Gläser polarisiert.

 

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