Anzeige
Anzeige
Terra, Still I rise

Etnia-Kampagne mit Bodenhaftung

Das Brillen-Label Etnia aus Barcelona präsentiert eine optimistische, engagierte Kampagne mit Bodenhaftung, die uns dazu bringen will, uns auf die einfachen Dinge im Leben zurückzubesinnen: Terra, Still I rise. Die Kollektion Terra umfasst zahlreiche Themenwelten und steht für für Vielfalt und Diversität.

Etnia - Terra Kampagne - BCN_005
Terra-Kampagne von Etnia

Die Kampagne „Terra. Still I rise“ steht für ein unerwartetes Erwachen, eine Aussöhnung mit uns selber und unserem Umfeld, für die Idee, dass wir Teil der Natur sind und wieder zu ihr zurückkehren.

Anzeige

Etnia - Terra Kampagne - BCN_009
Etnia: Kampagne mit Bodenhaftung

Terra: Fest auf dem Boden stehen

Das Allerwichtigste wird immer sein, was uns am nächsten ist: die Erde. Und wenn wir buchstäblich mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen, gibt uns dies Kraft, um uns zu erheben und uns ein ums andere Mal neu zu erfinden.

„Terra“ stehe für die Umkehr der Landflucht: also raus aus der Stadt. Wir kehren zurück zu unseren Wurzeln, kommen von Äußerlichkeiten auf innere Werte, so dass wir erkennen können, dass es die einfachsten Dinge sind, die wir am meisten brauchen.

Etnia: Auf der Suche nach uns selbst

Die Herbst-/Winterkollektion 2020 von Etnia Barcelona will den Anstoß geben, auf die Suche nach uns selber zu gehen und frei zu sein. Die neuen Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen überraschen mit ihren Formen und ihrem Detailreichtum ebenso wie mit metallischen Effekten, unter denen besonders diejenigen mit doppeltem Vorderteil auffallen, und die Acetatvarianten kommen kurvenreich und mit feinen Walzarbeiten daher. Lebendige, durchscheinende Farben, Havannatöne und einfarbige Walzarbeiten in unerwarteten Kombinationen, wie sie so typisch für die Marke sind.

Etnia - Terra Kampagne - Korrektionsfassungen
Korrektionsfassungen aus der Kollektion Terra von Etnia

Die Kollektion umfasst insgesamt neun Themenwelten, unter denen jeder seine ganz persönliche Variante von Etnia Barcelona entdecken könne: Sie reichen von Modellen, die von den goldenen Jahren Hollywoods inspiriert wurden, über Art Déco oder Kubismus bis hin zu architektonischen Großprojekten.

Passend zum Thema Terra engagiert sich Etnia Barcelona weiterhin für Nachhaltigkeit bei seinen Produkten.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.