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Media-Kampagne für Partneroptiker

Essilor-Vorteilswochen zur Prime Time

Ab Ende März können Partneroptiker von Essilor zwei Monate lang die Premium-Vorteilswochen zu Varilux-Gleitsichtgläsern und Transitions-Brillengläsern für sich nutzen, um die Frequenz in ihren Fachgeschäften zu steigern, und von Umsatzsteigerungen und exklusiven Preisvorteilen profitieren. Die Media-Kampagne dauert bis Ende Mai.

Essilor-Kampagne für Varilux und Transitions
Kampagne mit Vorteilswochen für Varilux und Transitions ab Ende März (Bild: Essilor)

Vom 28. März bis 31. Mai 2022 stehen Varilux-Gleitsichtgläser und Transitions-Brillengläser im Mittelpunkt einer großangelegten Media-Kampagne. Mit prägnanten TV-Spots macht Essilor zur besten Sendezeit zwischen 18 und 23 Uhr u.a. in der ARD, im ZDF und auf RTL sowie online auf die Premium-Brillengläser aufmerksam und weist auf exklusive Preisvorteile bei den teilnehmenden Partneroptikern hin.

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Essilor-Aktionspakete für Markenbildung vor Ort

Zur Kundenansprache stellt Essilor den teilnehmenden Partneroptikern umfangreiche Kommunikations-Pakete für die Vermarktung der Kampagne vor Ort zur Verfügung. Hierzu zählen u.a. Vorlagen für Anzeigen und POS-Material wie Poster, Tischaufsteller und Fenstersticker.

Über die Partneragenturen to.eyes und axregio3 sind alle Materialien komplett individualisierbar, was die lokale Markenbildung der teilnehmenden Partneroptiker unterstützen und deren individuelle Service-Leistungen hervorheben soll. Um Neu- oder Bestandskunden zielgerichtet anzusprechen, unterstützt Essilor zudem mit Online-Marketing-Tools, wie dem Online-Werbemanager oder dem Essilor-Facebook-Service, sowie Print-Mailings.

Weitere Informationen zur neuen Kampagne sind im Partnerbereich auf www.essilorpro.de erhältlich.

 

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