Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Kampagnen-Shooting in Nürnberg

Eschenbach: Maxi-Auftritt für Mini Eyewear

Seit der erste classic Mini 1959 der Öffentlichkeit vorgestellt worden ist, sind 60 Jahre vergangen. Schnell avancierte der kleine Flitzer zum Kultauto. Die Marke ist ihren Wurzeln treu geblieben und steht bis heute für individuelles Design, Kreativität und durchdachte Details. In Zusammenarbeit mit Eschenbach Optik kommt nun Mini Eyewear auf den Markt. Ab 1. August ist das Mini Eyewear Sales-Team auf den Straßen unterwegs – natürlich im Mini.

Eschenbach - Kampagnen-Shooting für Mini Eyewear - die Models
Kampagnen-Shooting für Mini Eyewear – die Models Erti und Luna (Bild: Dagmar Schwall)

Head of Marketing Annette Kluger: „Mini Eyewear ist die neue Lizenzkollektion im Hause Eschenbach, die auf mehreren Kontinenten designt wurde und international zusammengeführt wird. Gleichzeitig ist sie die perfekte Ergänzung für das Eschenbach Portfolio, das neben den hauseigenen Brands nur wenige selektiv ausgewählte Lizenzmarken wie Marco O`Polo oder Talbot Runhof aufweist.“

Anzeige

Eschenbach - Kampagnen-Shooting für Mini Eyewear - das Team
Shooting für Mini Kampagne – das Team

Eyebizz war exklusiv beim ersten Foto-Shootingtag in Nürnberg dabei und konnte live in den Spirit eintauchen. Die beiden Models Luna und Erti geben der ersten Mini Eyewear Kampagne Gesicht und hatten sichtlich Spaß beim Shooting. Von Location zu Location flitzt das Team natürlich im Mini.

Eschenbachs Mini Brand Managerin Vanessa Braun: „Die Kollektion setzt den Fokus auf das Wesentliche. Ikonisches Design in Kombination mit hochwertigen Materialien. Die Fassungen stehen für einen unkonventionellen Look und das Außergewöhnliche. Mit urbanem Lebensgefühl ausgestattet, begleitet jedes Modell Individualisten auf ihrem ganz eigenen Weg.“

Mini Eyewear Produkt Managerin Mia Aadland Stoelen von Eschenbach Optik gewährt eyebizz exklusive Einblicke in die Kollektion. Diese umfasst Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen mit rund 50 Modellen. Anderthalb Jahre Entwicklung stecken in jedem Detail. Definiert von klaren Formen und ästhetischem Anspruch zeigt sich die wiedererkennbare Mininess in den Modellen.

Mini Eyewear: Den Lifestyle im Blick

Eschenbach - Mini Eyewear - Mod 747009
Mini Sonnenbrillen-Modell 747009

Durch die besondere Designsprache wirken die Klassiker dabei frisch und mutig. Die Kollektion wird durch Highlights wie Driving Shields und Clip-ons ergänzt. Ausdrucksstarke Shapes gepaart mit einer aufregenden Farbwelt, die sich zwischen einer monochromatischen Farbpalette bis hin zu klassischen Havanna-Azetaten bewegt.

Eschenbach - Mini Eyewear - Mod. 741002
Mini Fassungs-Modell 741002

Mit Mini Eyewear überträgt Eschenbach den Spirit der Marke auf eine ganze Kollektion. Mit einer neuen Außendienstmannschaft, ausgestattet mit allem, was man braucht – für Mini-Lifestyle, auf und abseits der Straße. Der Launch der neuen Lizenzmarke startet ab 1. August. Dann ist das Mini Eyewear Sales-Team auf den Straßen unterwegs – natürlich im gebrandeten Mini – mit ausdrucksstarken Fassungen und Sonnenbrillen: für einen Maxi-Auftritt.

// DS [9522]

Nirvan Javan - Frome Tokyo
Mit Nirvan Javan die Welt sehen
Am Ende des Sommers verlässt Nirvan Javan Rom und setzt die Segel zu neuen Zielen. Es ist eine weitere Gelegenheit, einen Blick zurück auf die ewige Stadt Rom zu werfen und sich auf die Wunder einer Metropole am anderen Ende der Welt zu freuen: Tokio. Es ist eine Chance, die Welt zu sehen.

Produkt: eyebizz 4/2021
eyebizz 4/2021
AUGENOPTIK IN DER WELT: Von Dubai bis Grönland +++ 125 JAHRE MENRAD: Schwaben in China Valley +++ DIE BRILLE VON ARMIN LASCHET: Passt das?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.