Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Vorstellung auf Eventschiff

Edel Optics präsentiert Sonnenbrillen von Dieter Bohlen

(Hamburg) – In Kooperation mit dem Multichannel-Optiker Edel-Optics releast der Poptitan Dieter Bohlen fünf Sonnenbrillen-Modelle. Am 5. März lief mit der MS KOI die neue Kollektion in Hamburg ein. Auf dem Eventschiff wurde die Dieter Edition präsentiert und gefeiert – mit einer Blogger-Party à la Meganer.

Edel-Optics und Sonnenbrillen von Dieter Bohlen
Erfolgsproduzent, Musiker, DSDS-Juror und seit neuestem, mit über 1 Million Abonnenten auf Instagram, auch Social-Media-Star: Dieter Bohlen macht den Sprung vom Sonnenbrillen-Träger zum Sonnenbrillen-Designer (Bild: Edel Optics)

Der Multichannel-Optiker freute sich über zahlreiche Gäste und ein ausgelassenes Event auf der MS KOI anlässlich der Präsentation der Sonnenbrillen-Edition von Dieter Bohlen. Dabei stand die Veranstaltung ganz im Zeichen von Hashtags, Stories, Selfies und Online Communities. Neu-Social-Media-Star Bohlen traf auf einige Natives der Blogger-Szene, wie z.B. die international gefragten Influencer André Merzdorf und Sebastian Mansla aus Köln.

Anzeige

Das Format „Dieters Tagesschau“ durfte in diesem Setting natürlich nicht fehlen: Die Bar auf der MS KOI wurde prompt zum „Studio“, wo Interviews und Beiträge mit und um Dieter und seine Sonnenbrillen-Kollektion entstanden. Dieter Bohlens Design-Debüt umfasst fünf Sonnenbrillen-Modelle (Edition 1 bis 5) in jeweils vier Farben. Insgesamt besteht die Kollektion somit aus 20 Exemplaren, die sich sowohl farblich als auch im Design voneinander unterscheiden.

Dieter Bohlen freute sich darüber, seine erste Sonnenbrillen-Kollektion beim Release-Event vorzustellen: „Ich finde alle Modelle echt hammer und muss sagen, das hat richtig Spaß gemacht, die Designs mit Edel-Optics zusammen zu entwickeln.“

Den Poptitan kennt man nur mit Sonnenbrillen

Bohlen hatte für sein neues Projekt den Hamburger Multichannel-Optiker gewählt, der in der Vergangenheit bereits mit seiner Supertalent-Kollegin Sylvie Meis und Fußballstar Jérôme Boateng erfolgreiche Brillenkollektionen entworfen und vermarktet hat. Zudem verbindet die beiden Partner die Verwurzelung im Norden. „Dieter ist für uns ein wertvolles neues Mitglied der Edel-Optics-Familie, den Poptitan kennt man nur mit Sonnenbrille und authentischer können wir uns eine neue Celebrity-Brand nicht wünschen“, so Dennis Martens, Gründer und Geschäftsführer von Edel-Optics.

 

Die fünf Sonnenbrillen-Editionen von Dieter Bohlen sind ab sofort exklusiv auf www.edel-optics.de und in den beiden Hamburger Stores erhältlich.

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren