Anzeige
Anzeige
Modell Hal aus der Serie Wabi-Sabi

Design-Auszeichnung für Tree Spectacles

Tree Spectacles wurde für sein neues Modell Hal mit dem Graziella Pagni Eyewear Award 2022 (Kategorie Design) ausgezeichnet. Der Preis, der bereits zum zehnten Mal vergeben wurde, ist ein internationaler Brillen-Wettbewerb, der der Welt der Independent Labels gewidmet ist.

Tree Spectacles Wabi-Sabi Hal
Modell Hal aus der Serie Wabi-Sabi (Bild: Tree Spectacles)

Das Modell Hal ist Teil der Serie Wabi-Sabi von Tree Spectacles (Belluno, Italien), einem neuen Konzept, das in diesem Herbst eingeführt wurde und von der japanischen Philosophie inspiriert ist, die die Akzeptanz der Unvollkommenheit lehrt. Begründung für die Auszeichnung: Das Gestell zeichne sich durch seine schöne, raue und taktile Oberfläche aus, die ein Höchstmaß an handwerklichem Geschick und technischem Know-how erfordere.

Anzeige

Tree Spectacles Marco Barp
Marco Barp (Bild: Tree Spectacles)

Tree Spectacles: Eine Ehre

Marco Barp, Mitbegründer des Unternehmens: „Es ist eine Ehre, diese Anerkennung im Rahmen des Graziella Pagni Eyewear Award 2022 zu erhalten. Die Serie Wabi-Sabi ist einer meiner persönlichen Favoriten unter unseren Veröffentlichungen in diesem Jahr und wir sind mehr als erfreut über das Feedback, das durch diesen wunderbaren Preis … noch verstärkt wird.“

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.