Anzeige
Anzeige
Lizenz-Vereinbarung mit Reiseartikel-Marke

De Rigo geht auf die Reise mit Tumi

Brillenhersteller De Rigo hat die exklusive Lizenz für Fassungen und Sonnenbrillen der Marke Tumi erhalten, zunächst für Nord- und Mittelamerika sowie für Asien. Die erste Brillen-Kollektion der Lifestyle-Marke für Reiseartikel soll im kommenden Mai auf den Markt kommen.

De Rigo - Brillen-Lizenz für Tumi Reiseartikel
De Rigo hat die Brillen-Lizenz für Tumi-Reiseartikel, Start im Mai 2021 (Bild: Tumi/Facebook)

Die Eyewear-Kollektion von Tumi orientiere sich an den internationalen Weltenbummlern und verkörpere die legendären Werte sowie die DNA der Marke, heißt es in der Pressemeldung. Die ersten Modelle sollen bereits auf der nächsten Vision Expo East präsentiert werden und im Mai 2021 weltweit auf den Markt kommen.

Anzeige

Mögliche Ausweitung auf andere Märkte von De Rigo

Die erste Tumi-Eyewear-Kollektion von De Rigo wird dann über das De Rigo-Vertriebsnetz bei Augenoptikern, in ausgewählten Tumi-Verkaufsstellen sowie in den weltweiten Online-Shops zu haben sein. Die für Nord- und Mittelamerika sowie für Asien gültige Vereinbarung sieht die mögliche Ausweitung auf andere weltweite Märkte über das De-Rigo-Vertriebsnetz vor.

„Wir sind stolz darauf, diese wichtige Partnerschaft mit dem Team von Tumi eingehen zu können und unser Lizenzportfolio durch diese legendäre Marke erweitern zu können“, erklärt Michele Aracri, Vorstandsvorsitzender bei De Rigo Vision.

 

Seit 1975 konzipiert Tumi Kollektionen für Reise- und Geschäftszubehör. Die Marke ist weltweit in über 75 Ländern mit mehr als 2.000 Verkaufsstellen vertreten.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.