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Für die Marken s.Oliver und F2

Aoyama startet mit zwei neuen Eyewear-Lizenzen

Zu Beginn des Jahres startet Aoyama Optical Germany mit gleich zwei neuen Brillenmarken im Portfolio. Das Unternehmen in Potsdam hat Eyewear-Lizenzen mit den Marken s.Oliver (Mode) und F2 (Funsport) abgeschlossen.

Aoyama Optical Germany: F2 Eyewear Mod 7014_01
Neue Brillenmarke bei Aoyama Optical Germany: Funsport-Label F2 (Bild: Aoyama Optical)

Aoyama und s.Oliver

Mit dem 1. Januar 2024 übernahm Aoyama Optical Germany die Eyewear-Lizenz der Modemarke s.Oliver. Das international bekannte Fashion-Label aus dem fränkischen Rottendorf gehört zu Deutschlands führenden Modemarken.

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Der Titanspezialist mit Sitz in Potsdam werde sein umfassendes Know-how im Brillendesign einbringen und zum Sommer 2024 eine umfangreiche Kollektion „aus selbstbewussten Styles und hochwertigen Materialien“ präsentieren. Sowohl die Korrektions-Fassungen als auch die Sonnenbrillen werden die unverkennbare Handschrift s.Olivers tragen und die Zielgruppe Damen, Herren, Teens und Kids abdecken.

Aoyama und F2

Ebenfalls zum 1. Januar 2024 startete die Lizenz-Vereinbarung mit F2, Pionier im Bereich des Funsports. F2 „Fun & Function“, sei eine der weltweit führenden Surfbrands und Funsport-Marke der ersten Stunde und setze insbesondere auf die Entwicklung schwimmfähiger Sportsonnenbrillen zum Stand-Up-Paddeln, Kite- und Windsurfen.

Die erste Kollektion, bestehend aus 15 Sonnenbrillen-Modellen, wurde bereits erfolgreich auf der ISPO (Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode) in München präsentiert. Die sowohl funktions- als auch fashion-orientierten Styles richteten sich an Wasser- und Wintersportler sowie an Biker. Sie wird dem augenoptischen Fachhandel von Aoyama Optical Germany ab Frühjahr 2024 vorgestellt.

 

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