Anzeige
Anzeige
In der Mediennutzung

Zweiter Sieger bei der Brillen-Profi Umfrage ist eyebizz

Wie werden Fachmedien von den 1.850 Brillen-Profi-Contact GmbH  Mitgliedsbetrieben genutzt? Das wollte die größte Einkaufsgemeinschaft in Deutschland unter anderem in einer großen Umfrage zu ihrem 30-jährigen Jubiläum wissen. Ein Drittel habe geantwortet und auch die eyebizz in ihrer Arbeit bestätigt: Trotz nur halb so viel Magazinen jährlich liegt eyebizz im Ergebnis mit lediglich 7,6 % weniger auf Platz 2 für die Mitglieder von Brillen-Profi-Contact.

Genauere Werte, auch zur Beurteilung der Inhalte von eyebizz durch die Mitglieder von Brillen-Profi-Contact, erfahren wir erst in einigen Tagen. Doch das ganze eyebizz Team freut sich so riesig über dieses Ergebnis 😄, dass wir schon jetzt allen unseren Lesern und allen Mitgliedern von Brillen-Profi-Contact besonders, ein herzliches DANKESCHÖN sagen möchten. 💝

eyebizz ist in der Mediennutzung zweiter Sieger.
eyebizz ist in der Mediennutzung zweiter Sieger.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.