Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
In der Mediennutzung

Zweiter Sieger bei der Brillen-Profi Umfrage ist eyebizz

Wie werden Fachmedien von den 1.850 Brillen-Profi-Contact GmbH  Mitgliedsbetrieben genutzt? Das wollte die größte Einkaufsgemeinschaft in Deutschland unter anderem in einer großen Umfrage zu ihrem 30-jährigen Jubiläum wissen. Ein Drittel habe geantwortet und auch die eyebizz in ihrer Arbeit bestätigt: Trotz nur halb so viel Magazinen jährlich liegt eyebizz im Ergebnis mit lediglich 7,6 % weniger auf Platz 2 für die Mitglieder von Brillen-Profi-Contact.

Genauere Werte, auch zur Beurteilung der Inhalte von eyebizz durch die Mitglieder von Brillen-Profi-Contact, erfahren wir erst in einigen Tagen. Doch das ganze eyebizz Team freut sich so riesig über dieses Ergebnis 😄, dass wir schon jetzt allen unseren Lesern und allen Mitgliedern von Brillen-Profi-Contact besonders, ein herzliches DANKESCHÖN sagen möchten. 💝

EinDollarBrille e.V.
EinDollarBrille sucht Augenärztin/Augenarzt
Über 950 Mio. Menschen weltweit benötigen eine Brille, können sich aber keine leisten. Kinder können nicht lernen, Erwachsene nicht arbeiten und für ihre Familien sorgen. Wir möchten das ändern.
eyebizz ist in der Mediennutzung zweiter Sieger.
eyebizz ist in der Mediennutzung zweiter Sieger.

Produkt: eyebizz 4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.