Anzeige
Anzeige
Ehrennadel für Oliver Buck

WVAO-Vorsitzende Vera Pfeifer im Amt bestätigt

In der digitalen Mitgliederversammlung der WVAO Anfang Mai wurde die bisherige Vorsitzende Vera Pfeifer mit großer Mehrheit auf weitere drei Jahre wiedergewählt. Gleichzeitig wurden auch der Stellvertretende Vorsitzende Andreas Beck und Fachreferent Andreas Berkmann in ihren Ämtern bestätigt.

WVAO - Vera Pfeifer auf dem Kongress 2019
Vera Pfeifer – hier auf dem Kongress 2019 – wurde Anfang Mai 2022 wiedergewählt zur Vorsitzenden der Wissenschaftlichen Vereinigung für Augenoptik und Optometrie  (Bild: WVAO)

Die Mitgliederversammlung sei geprägt gewesen von mehreren guten Nachrichten: zum digitales Wissensforum 2022, zum Wirtschaftsjahr, zu den Online-Veranstaltungen und Praxis-Seminaren, zur Fachzeitschrift Optometrie und zum Beitritts-Zuwachs vor allem von selbstständigen Augenoptikern / Optometristen.

Anzeige

WVAO-Ehrennadel 2022 für Oliver Buck
Oliver Buck (Bild: WVAO)

Die Vorsitzende Vera Pfeifer zeigte sich optimistisch, dass sich dieser positive Trend auch im neuen Geschäftsjahr 2022/23 fortsetzen wird.

WVAO-Ehrennadel für Oliver Buck

Auch eine Ehrung der wissenschaftlichen Vereinigung wurde vorgenommen.

So  wurde Oliver Buck, selbständiger Augenoptiker / M.Sc. in Mengen, in der digitalen Mitgliederversammlung aufgrund seiner fachwissenschaftlichen Verdienste um die WVAO und den Berufstand mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.