Anzeige
Anzeige
www.gleitsichtplus.de

WVAO: Neue Website für Gleitsicht-Spezialisten

Ein weiterer Schritt auf dem Weg der Digitalisierung der WVAO ist genommen. Gestern wurde die neue Website www.gleitsichtplus.de online gebracht. Nun können sich auch alle Gleitsicht-Spezialisten der WVAO freuen, denn sie werden als Zertifikatsträger auf der Website präsentiert und als kompetenter Ansprechpartner in den Vordergrund gerückt.

WVAO - Website Gleitsicht-Experte
Die WVAO hat die neue Website www.gleitsichtplus.de gestartet (Bild: WVAO)

Immer wieder stellt die Wissenschaftliche Vereinigung für Augenoptik und Optometrie, kurz WVAO, Mitglieder vor, die das Zertifikat „Spezialist Gleitsicht+“ erhalten haben. Auf der neuen Website www.gleitsichtplus.de werden sie nun komplett präsentiert und für die Kunden besser auffindbar.

Anzeige

Was gibt es Neues auf der Gleitsicht-Website?

  • Moderner Aufbau, einfache und schnelle Navigation
  • Informationen für den Endverbraucher, herstellerunabhängig, neutral und einfach erklärt
  • Im Mittelpunkt steht stets das Auffinden bzw. die Kontaktaufnahme zum zertifizierten Augenoptiker
  • Nutzerfreundliche und responsive Gestaltung
  • Integration der Kunden-Bewertungen und Kundenzufriedenheits-Messung

 

Quelle: WVAO

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.