Anzeige
Anzeige
#stärkerzusammen

Weihnachts-Aktion von Rodenstock

Rodenstock: B.I.G.-Weihnachts-Aktion
B.I.G.-Weihnachts-Aktion von Rodenstock

Die Corona-Pandemie begleitet uns auch noch diesen Winter, die weitere Entwicklung kaum absehbar. Lichtblick: Augenoptische Geschäfte dürfen weiterhin geöffnet bleiben und bieten neben dem gewohnten Service auch ein Stück Normalität. Rodenstock möchte seine B.I.G-Partner mit einer Weihnachts-Aktion unterstützen.

Bis zum 31. Januar 2022 können B.I.G.-Partner ihren Kunden beim Kauf einer biometrischen Gleitsichtbrille von Rodenstock eine Zweitbrille zum Vorteilspreis anbieten. Das Angebot ist am gleichen Tag des Erstkaufes gültig.

Anzeige

Die B.I.G.-Weihnachts-Aktion beinhalte kostenlose Vorlagen, wie Social- Media-Post, Newsletter-Vorlagen und Aufsteller für den POS zum Download im Rodenstock.net. Dort sind außerdem praktische Tipps zum Verkauf von Zweitbrillen in einem Video zu finden.

#stärkerzusammen mit Rodenstock

Rodenstock-Partner können das Terminbuchungstool für deren Website zu einem Sonderpreis erwerben und online ihre Kunden eine Terminvereinbarungs-Möglichkeit anbieten. Ausführliche Informationen zur B.I.G.-Weihnachts-Aktion erhalten Augenoptiker bei ihrem Vertriebsrepräsentanten und im Rodenstock.net.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.