Anzeige
Anzeige
Produkt-Erweiterung „Umami Pay“

Umami View mit weiterer Bezahllösung

Der Software-Anbieter Umami View erweitert sein Produkt-Portfolio um die Bezahllösung „Umami Pay“, die in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Adyen entwickelt wurde und eine clevere Ergänzung zum bestehenden Bezahlsystem sei.

Umami View Pay-Lösung
Bild: Umami View

Die Lösung ist nahtlos in die cloudbasierte Software integriert, so die Umami-Ware GmbH in Deggendorf. Dank der Flexibilität von „Umami Pay“ könnten lokale Augenoptik-Geschäfte ihren Kunden ein noch besseres Zahlungs-Erlebnis bieten: „Der Endkunde kann sicher, einfach und bequem von überall bezahlen – per Karte, PayPal, Klarna oder Pay-by-Link.“

Anzeige

Die neue Bezahllösung für Umami View ist ab sofort für alle Bestands- und Neukunden verfügbar.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.