Anzeige
Anzeige
Website, Instagram-Auftritt und neues Logo

Tree Spectacles modernisiert seinen Look

Das italienische Unternehmen Tree Spectacles, seit 2011 am Markt, hat die Zeit des Corona-Lockdowns genutzt für eine Neugestaltung der Website, der Instagram-Seite und des Logos, um den Kunden die heutigen Kernwerte der Marke zu veranschaulichen.

Tree Spectacles - neue Website

Anzeige

Das Tree-Logo, das 2011 erstmals eingeführt wurde, wurde mit einem minimalistischen, modernen, auffälligen Stil aktualisiert. Die neue Website und die Neugestaltung von Instagram bieten ein übersichtliches Design, das die Markenphilosophie, die Geschichte und die besonderen Werte der Marke Tree Spectacles mit Klarheit und Sensibilität für Kunden und Brillenliebhaber kommunizieren soll.

Marco Barp, Mitbegründer von Tree Spectacles: „Die Fähigkeit zur Vereinfachung bedeutet, das Unnötige zu eliminieren, damit das Notwendige sprechen kann … das war unser Ausgangspunkt für einen neuen Look, der unsere Qualitäten hervorhebt und unsere Kernwerte kommuniziert, sei es unser Fachwissen und unsere Liebe zum Detail bei der Herstellung oder unsere Konzentration auf hochwertige und natürliche nachhaltige Materialien.“

Barp wuchs in einer Familie von Brillenherstellern in Belluno, Italien, auf. Seine erste Kollektion, die er 2012 auf der MIDO vorstellte, war das Ergebnis intensiver Forschung und Entwicklung zur Schaffung von Nischenprodukten „Made in Italy“ in Holzschichten, die mit Kohlenstofffasern „ummantelt“ sind.

 

Quelle: Tree Spectacles

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.