Anzeige
Anzeige
Wechsel bei Flair

Sven Reiß übernimmt Geschäftsführung von Gunter Fink

Der bisherige Inhaber und Geschäftsführer Gunter Fink, zieht sich seit dem 1. Juli 2017 aus dem Geschäft der Firma Flair zurück um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Die Leitung übernimmt ein 4-köpfiges Team unter der Geschäftsführung von Herrn Sven Reiß. Er ist seit acht Jahren in leitender Position im Unternehmen tätig. Der Führungswechsel wird vom Wiedereinstieg Rainer Becks begleitet.

Anzeige

Flair wurde soeben mit dem Deutschen Manufakturen Siegel als Manufaktur des Jahres 2017 ausgezeichnet. Herr Reiß und sein Team freuen sich darauf mit innovativem Design, Qualität made in Germany und höchster Kundenorientierung diese Position in Zukunft noch weiter auszubauen.

www.flair.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.