Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“
Rangliste der aufmerksamkeitsstärksten Netzwerke

Social Media: Wo Nutzer Produkte wahrnehmen

Seine Produkte und Serviceleistungen in sozialen Netzwerken zu präsentieren, gehört zum Marketingmix vieler Unternehmen dazu. Wie groß das Potenzial dort ist, zeigt eine Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BDVW) gemeinsam mit Influry.

Statista: Produkte-Wahrnehmung Social Media

Anzeige

Demzufolge sind 68 Prozent der Deutschen online auf Produkte aufmerksam geworden: am häufigsten auf Facebook (mit 52 Prozent), gefolgt vom Videoportal Youtube (mit 37 Prozent) und dem Kommunikationsdienst Whatsapp (mit 22 Prozent).

Auch für Augenoptiker eine wichtige Orientierungshilfe bei den Online-Aktivitäten des eigenen Unternehmens.

Quelle: Statista

 

Produkt: eyebizz 4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.