Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“
Rangliste der aufmerksamkeitsstärksten Netzwerke

Social Media: Wo Nutzer Produkte wahrnehmen

Seine Produkte und Serviceleistungen in sozialen Netzwerken zu präsentieren, gehört zum Marketingmix vieler Unternehmen dazu. Wie groß das Potenzial dort ist, zeigt eine Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BDVW) gemeinsam mit Influry.

Statista: Produkte-Wahrnehmung Social Media

Anzeige

Demzufolge sind 68 Prozent der Deutschen online auf Produkte aufmerksam geworden: am häufigsten auf Facebook (mit 52 Prozent), gefolgt vom Videoportal Youtube (mit 37 Prozent) und dem Kommunikationsdienst Whatsapp (mit 22 Prozent).

Auch für Augenoptiker eine wichtige Orientierungshilfe bei den Online-Aktivitäten des eigenen Unternehmens.

Quelle: Statista

 

Moonova 2022 Hybrid-Event Ebner Media Group
Aus Internet World Expo und Commerce Week wird: Moonova
Die Ebner Media Group startet nach der Corona-Pandemie mit einem komplett überarbeiteten Messekonzept in das Veranstaltungsjahr 2022. Nach der Übernahme der Fachzeitschrift W&V erweitern die Fachmesse Internet World Expo und ihre Digitalplattform Commerce Week ihren bisher stark handelsgeprägten Fokus um den Bereich digitales Marketing. Die Neuausrichtung bringt auch ein neuer Name zum Ausdruck: Moonova.

Produkt: eyebizz 3/2021
eyebizz 3/2021
SPORTOPTIK Von den Besten lernen +++ BRILLENFARBEN Vorsicht bei Schwarz +++ ONLINE-LEARNING Auf die Plätze, Zoom und los! +++ SPECIAL Schick und sicher durch die Natur Outdoor Adventure

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.