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Drei Kampagnen-Pakete für die Augenoptiker

Rodenstock startet Herbstkampagne

Nach der B.I.G.-Kampagne im Frühsommer startet Rodenstock nun mit einer umfangreichen Herbstkampagne für die biometrischen Gleitsichtgläser. Teilnehmende Augenoptiker haben dabei die Wahl zwischen drei Kampagnen-Paketen: dem Neukunden-, dem Bestandskunden- und dem Image-Package.

Teilnehmende Augenoptiker haben bei der Rodenstock-Herbstkampagne die Wahl zwischen dem Neukunden-, Bestandskunden- und Image-Package:

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Das Neukunden-Package nutzt das Potenzial der Alleinstellung des Augenoptikers und soll neue Kunden verstärkt ins Geschäft locken. Der Augenoptiker kann zwischen einer individualisierten Zeitungsbeilage (inklusive Handling- und Buchungskosten) von 7.500 Stück in einer lokalen Zeitung oder der B.I.G. individualisierten Kundenzeitung (inklusive Gestaltung, Handling- und Buchungskosten), die in 5.000 Haushalten verteilt wird, wählen. Oder er entscheidet sich für eine regionale Online-Werbung mit rund 250.000 Sichtkontakten. Zusätzlich bekommt der Augenoptiker eine Anzeigen-Vorlage zur Schaltung in lokalen Medien.

Rodenstock BIG-Herbstkampagne
Rodenstock BIG-Herbstkampagne

Die Kommunikation des Bestandskunden-Package richtet sich an Kunden des Augenoptikers, die ihm bereits vertrauen, und offen für neue Leistungen sind. Es beinhaltet ein Direktmailing mit einer Auflage von 1.000 Stück, das an private Haushalte geschickt wird und eine höhere Kundenfrequenz verspricht. Außerdem bekommt der Augenoptiker Text- und Bildvorlagen für seine Website und Social-Media-Kanäle sowie Textvorlagen für SMS-Marketing.

Kostenlos im Neukunden- und Bestandskunden-Package enthalten sind umfangreiche POS-Materialien wie Banner, LED-Display, Poster, Deckenhänger, Pylon und vieles mehr.

Mit dem Image-Package sollen Menschen in der Umgebung des Augenoptikers diesen sofort mit den biometrischen Gleitsichtgläsern von Rodenstock in Verbindung bringen, was einen hohen Wiedererkennungswert schaffe. Dieses Package beinhaltet eine Anzeige im redaktionellen Stil (Advertorial), eine individuelle Preisübersicht, die die Alleinstellung des Augenoptikers unterstreicht, sowie ein Co-Branding-Poster. Das Image-Package kann zum Neu- oder Bestandskunden-Package dazu gebucht werden.

Online-Infos zur Rodenstock-Kampagne

Ergänzend bietet Rodenstock allen interessierten Augenoptikern am 12. und 18. August eine Online-Schulung mit dem Marketing-Experten Lutz Jurkat an, in der umfassend über die Inhalte der B.I.G.-Herbstkampagne informiert wird. Augenoptiker können ihre Teilnahme an der Kampagne bis zum 15. September 2020 im Rodenstock Net (www.rodenstock.net/bigkampagne) oder über ihren zuständigen Vertriebsrepräsentanten buchen.

 

Quelle: Rodenstock

 

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