Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Kampagne startet zum Jahresauftakt

Rodenstock mit guten Vorsätzen für 2021

Motiv aus der Rodenstock-Kampagne "Gute Vorsätze " 2021
Motiv aus der Kampagne „Gute Vorsätze“ 2021 (Bild: Rodenstock)

Rodenstock habe bei vielen Verbrauchern im Jahr 2020 eine „Besinnung“ auf gute und wertbeständige Dinge festgestellt. Ebenso wurden vermehrt hochwertige Dinge für den Alltag gekauft. Mit diesem Rückenwind startet das Münchner Unternehmen zum Jahresauftakt die Kampagne „Gute Vorsätze“, rund um seine biometrischen Brillengläser „B.I.G.“.

Das Jahr 2020 war bewegend und herausfordernd für die gesamte Augenoptik-Branche. Es hat sich jedoch gezeigt, dass sich Augenoptiker mit dem richtigen Marketing-Mix nicht nur vom Wettbewerb abgrenzen, sondern sich seit der Covid-19-Krise auch nachweislich besser entwickeln als der Markt“, so das Unternehmen.

Anzeige

Grund genug für Rodenstock, mit seinen Partnern tatkräftig in das neue Jahr 2021 zu starten und ein attraktives Werbepaket anzubieten: Anzeigen in diversen Formaten zur Platzierung in lokalen Medien, ein Direktmailing mit drei unterschiedlichen Gutscheinen sowie ein umfangreiches Online-Package, das Banner-, Social-Media- und Website-Vorlagen beinhaltet.

Mit einem detaillierten Marketing-Plan könnten Rodenstock-Partner bereits jetzt ihre Marketingmaßnahmen zu den biometrischen Gleitsichtgläsern von Rodenstock für das gesamte Jahr planen. Interessierte Augenoptiker können sich an ihren Vertriebsrepräsentanten wenden oder sich unter www.rodenstock.net über die Kampagne „Gute Vorsätze“ informieren.

 

Moonova 2022 Hybrid-Event Ebner Media Group
Aus Internet World Expo und Commerce Week wird: Moonova
Die Ebner Media Group startet nach der Corona-Pandemie mit einem komplett überarbeiteten Messekonzept in das Veranstaltungsjahr 2022. Nach der Übernahme der Fachzeitschrift W&V erweitern die Fachmesse Internet World Expo und ihre Digitalplattform Commerce Week ihren bisher stark handelsgeprägten Fokus um den Bereich digitales Marketing. Die Neuausrichtung bringt auch ein neuer Name zum Ausdruck: Moonova.

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.