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Erweiterung mit neuen Modulen

Rodenstock: Kampagnen-Update für den Herbst

Mit weiteren neuen Modulen aller Werbemittel möchte Rodenstock, München, im Herbst 2023 bei der individuell zusammenstellbaren Kampagne teilnehmenden Augenoptikern mehr Auswahl zur Kommunikation des eigenen Produkt-Angebots und Möglichkeit zur klaren Positionierung anbieten.

Rodenstock-Kampagne Herbst 2023
Motiv der Rodenstock-Kampagne „Die Welt des besten Sehens“ im Herbst 2023 (Bild: Rodenstock)

Mit einem persönlichen Marketingplan, der auf seine Stärken zugeschnitten und auf seine individuellen Bedürfnisse angepasst ist, kann der Augenoptiker präzise wählen, welche Schwerpunkte er im Herbst 2023 setzen möchte.

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Mit der Kampagne „Die Welt des besten Sehens“ könne man den Kunden die Vielfalt des gesamten Glasportfolios von „B.I.G. Exact“ oder „B.I.G. Norm“ zeigen. Zur Kommunikation der persönlichen Kompetenzfelder kann neben den Modulen „Homeoffice“, „Colormatic 3“ und „Lambda Lens Technologie“ jetzt aus neuen zusätzlichen Modulen, wie „Back to school“ mit dem Myopie-Glas MyCon oder auch Autofahrergläsern gewählt und in die Werbemittel individuell integriert werden.

Hier biete die Kampagne unter anderem einen Portfolio-Beileger und ein -Mailing, ein Advertorial, kostenlose POS-Pakete sowie Online-Werbemittel, die für den Augenoptiker anhand seiner Modulauswahl von Rodenstock individualisiert werden und auf die Aktivierung von Neu- und Bestandskunden ausgerichtet sind.

Weitere Rodenstock-Aktualisierungen

Die schon bekannte „B.I.G. Exact“-Expertenkampagne biete regionale Online-Werbung mit Profi-Unterstützung und kann auch im Herbst 2023 verlängert werden. Sie präsentiere den Augenoptiker in seiner Region als Experten für biometrisch exakte Brillengläser und schaffe einen hohen Wiedererkennungswert, so Rodenstock.

Für 2023 hat Rodenstock zahlreiche aufeinander aufbauende Kampagnen-Elemente (wie z.B. Vorschläge für Kundenmailings und individuell anpassbaren Content für die eigenen Social-Media-Kanäle) mit großem Digital-Fokus aktualisiert, um die Bekanntheit des Augenoptikers zu steigern und Termine mit potenziellen Neukunden zu generieren.

Bei Fragen zur Rodenstock-Kampagne können sich interessierte Augenoptiker an ihren Vertriebs-Repräsentanten wenden oder sich unter www.rodenstock.net/bigkampagne informieren und buchen.

 

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