Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 4/2019 Digital
eyebizz 4/2019 Digital
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“
Anja Fujan und Stefan Pollok

pro optik: Neues Personal für Personal und Ausbildung

pro optik HR - Stefan Pollok und Anja Fujan
Neues Personal für die Abteilung Personal und Ausbildung: Stefan Pollok und Anja Fujan (Bild: pro optik)

Personal und Ausbildung spielen in der derzeitigen Entwicklung von pro optik eine wichtige Rolle, deshalb wurde der Bereich HR und Campus neu aufgestellt: Anja Fujan als Head of HR/campus und Stefan Pollok als Referent HR/campus zeichnen für die Stellenbesetzung sowie Aus- und Weiterbildung der Fachkräfte verantwortlich.

Mit Anja Fujan bekommt die Optikkette eine ausgewiesene Human-Resources-Expertin mit langjähriger Erfahrung. Vor ihrem Wechsel nach Wendlingen bekleidete die studierte Wirtschaftsjuristin bereits zahlreiche verantwortliche Positionen im Bereich Personal, unter anderem als Global HR Director bei international agierenden Unternehmen im Bereich Engineering und IT-Services. Zuletzt beriet sie als Inhaberin ihres eigenen Coaching-Unternehmens internationale Firmen bei der Weiterentwicklung der HR-Tätigkeiten und ist damit auch prädestiniert für die Leitung des strategisch wichtigen pro optik campus.

Anzeige

pro optik: Angebote ausbauen

Anja Fujan über ihre neue Position: „pro optik bringt beides mit – große Ziele und ein unglaublich gutes und begeistertes Team. Diese Power möchte ich kanalisieren, das Wachstum mit Kolleginnen und Kollegen beflügeln, die unseren pro optik Spirit mitbringen, und die Angebote im Bereich pro optik campus weiter ausbauen.“

Unterstützung erhält Anja Fujan dabei von Stefan Pollok als Referent HR/campus, der ebenfalls über langjährige Human-Resources-Erfahrung verfügt und zuletzt als Manager einer Personalberatung den Bereich Arbeitnehmerüberlassung für High Professionals verantwortete.

 

Produkt: eyebizz 4/2019 Digital
eyebizz 4/2019 Digital
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.