Anzeige
Anzeige
Max Nowotny von Optik Nowotny in Hausham

Preis aus Optima-Gewinnspiel endlich überreicht

Zur opti 2020 veranstalte die Optima Pharmazeutische GmbH aus Hallbergmoos zu ihrem Produkt LipoNit ein Gewinnspiel: Als Hauptgewinn gab es ein iPad. Nach den Lockerungen der Corona-Einschränkungen konnte nun endlich der Preis mit großer Freude persönlich an den Gewinner Max Nowotny übergeben werden.

Optima - Max Nowotny Preisvergabe Juni 2020
Max Nowotny von Optik Nowotny mit dem Gewinnspielpreis (Bild: Optima)

Max Nowotny ist Inhaber von Optik Nowotny in Hausham. Stefan Kroll, Geschäftsführer von Optima, freute sich, den Preis an das Team von Optik Nowotny nun endlich persönlich übergeben zu dürfen. „Bei uns im Optik-Geschäft waren die letzten Monate nicht einfach“, erzählt Max Nowotny, „Der Gewinn war eine tolle Überraschung, die uns Anlass gegeben hat, trotz Corona-Abstand ein bisschen zu feiern“.

Anzeige

Der Koordinator des Optima-Gewinnspiels, Stefan Kroll, zeigte sich auch begeistert: „Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr so viele Optiker an unserem LipoNit-Gewinnspiel teilgenommen haben. Ich bin überzeugt, dass die Optik-Branche diese ungewöhnliche und schwierige Zeit mit Mut und Kreativität überstehen wird. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Optikern, die in den anstrengenden Tagen geöffnet oder einen Notdienst angeboten hatten und damit ein Symbol der Normalität und Hoffnung für die Bevölkerung gesendet haben.“

 

Quelle: Optima

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.