Anzeige
Anzeige
Verstärkung durch Bernd Seufert

Ounda formiert Geschäftsführung neu

Seit 1. Januar 2022 verstärkt Bernd Seufert die Geschäftsführung der Ounda GmbH in Münster. Gemeinsam mit Dieter Meis wird er das Unternehmen sowie die Dachmarke „klein, aber fein“ in Zukunft weiterentwickeln. Seufert blickt auf rund zwanzig Jahre Berufserfahrung in leitenden Positionen zurück.

Ounda verstärkt Geschäftsleitung mit Bernd Seufert
Die Ounda GmbH in Münster verstärkt die Geschäftsleitung mit Bernd Seufert (Bild: Privat)

Nach Stationen als Regionalverkaufsleiter und Berater für Geschäftsprozesse bei Aldi Süd und der Metro Gruppe war Seufert seit 2011 verantwortlicher Projektleiter und Prokurist bei Horvath & Partner, einer führenden Managementberatung für Finanzen und Controlling.

Anzeige

Zuletzt hat der 39-Jährige als Mitglied der erweiterten Geschäftsführung der Hagebau Handelsgesellschaft seinen langjährigen Erfahrungsschatz für die erfolgreiche Unternehmens-Entwicklung eingesetzt.

Ausbau verschiedener Ounda-Bereiche

„Wir begrüßen Herrn Seufert sehr herzlich und freuen uns, mit ihm einen erfahrenen Kollegen für uns gewonnen zu haben“, so Dieter Meis.

Die neu formierte Geschäftsführung wird künftig vor allem die Bereiche Optometrie, Myopie-Management, die Hörakustik sowie die Personalentwicklung innerhalb der „klein, aber fein“-Gemeinschaft ausbauen.

 

Quelle: Ounda GmbH

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.