Anzeige
Anzeige
Kooperation aus Ratingen

Optics Network feiert 20-Jähriges

Auf zwei Jahrzehnte erfolgreiche Unternehmens-Geschichte schaut in diesem Jahr die Kooperation Optics Network (ON) in Ratingen. Konsequent konnte man in den vergangenen Jahren die Mitgliederzahl steigern und will auch zukünftig auf die Weiterentwicklung digitaler Tools setzen.

Team Optics Network 20 Jahre
Das Team von Optics Network freut sich über das 20-jährige Jubiläum (von links): Ralf Mackensen (Geschäftsführer), Michael Stolt (Vertrieb Norddeutschland), Birgit Schelbergen (Vertrieb Innendienst) und Annett Linnemann (Vertrieb Süddeutschland) (Bild: Optics Network)

Die Gründe für die Erfolgsgeschichte beschreibt Geschäftsführer Ralf Mackensen so: „Ich denke, dass wir gut zuhören können und auf Bedürfnisse und Wünsche unserer Partner treffgenau reagieren und diese zufriedenstellen können. Nicht umsonst heißt unsere Philosophie: Gemeinsam individuell bleiben.“

Anzeige

Die Mitgliederzahlen seien über die vergangenen 20 Jahre stetig gestiegen. Mackensen dazu: „Über die grundlegenden Leistungen hinaus sind es die individuell auf unsere Partner zugeschnittenen Marketing-Tools, die immer wieder neue Mitglieder überzeugen. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir dabei auf die digitale Kommunikation. Denn sie wird in den nächsten Jahren zentrale Bedeutung für geschäftlichen Erfolg bekommen.“

 

Quelle: Optics Network

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.