Einkaufsgemeinschaft mit Ergebnis 2017

Optic Actuell: ein gutes Jahr

Wie die Optic Actuell AG mitteilt, konnte das Geschäftsjahr 2017 erfolgreich abgeschlossen werden. Die Einkaufsgemeinschaft habe 130.000 Euro an die Mitglieder auszahlen können.

Optic Actuell: Website

So sei es Optic Actuell gelungen, die Beziehungen zu den Partnern, sowohl zu den Industriepartnern als auch zu jedem einzelnen Mitglied, höchst effizient zu nutzen. Und dies komme jetzt den Mitgliedern der Einkaufsgemeinschaft in Neckarsulm zugute. Die AG konnte 130.000 Euro zur Auszahlung bringen.

So aufgestellt, mit starken Partnern und ihren treuen Mitgliedern an der Seite sehe die Einkaufsgemeinschaft einem erfolgreichen Jahr 2018 entgegen.

Die Optic Actuell Aktiengesellschaft (OA) ist eine Einkaufs- und Marketinggemeinschaft für den mittelständigen Augenoptiker. Die OA wurde 1999 gegründet und ist mittlerweile mit über 225 Betriebsstätten in Deutschland und Österreich vertreten.

 

 

Redaktion
Hinterlasse einen Kommentar